Termine Hundeausstellung

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Pegasus

Termine Hundeausstellung

Beitrag von Pegasus »

Hallo und guten Morgen,
möchte mein Pudelmädchen gern mal ausstellen. Ich bin Neuling - Hund hat das schon mal gemacht :D
Kann mir jemand sagen, wie ich an passende Ausstellungen komme? Vielleicht nicht so was ganz großes.
Und auch nicht unbedingt 500 km weit weg. Wohne im Sauerland.
Bin gespannt
Lieben Gruß Susanne

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Termine Hundeausstellung

Beitrag von Happy »

Hallo Susanne,
schau mal hier http://www.pudelfreunde.de/zuchtschauen.php und hier http://www.deutscher-pudel-klub.de/ccms ... &wch_pid=4 , http://www.deutscher-pudel-klub.de/ccms ... =1&hid=152
Da findest du schonmal so einige Ausstellungen.
Viel Spass. :D

Pegasus

Re: Termine Hundeausstellung

Beitrag von Pegasus »

Hi, ich danke dir.
Aber das sind doch - glaub ich zumindest - überwiegend sehr große Veranstaltungen. Dachte da eher an etwas Regionales, so zum üben. Wie gesagt, ich hab so gar keine Ahnung, was da abgeht und will mich (und den armen Hund) nicht total blamieren.
Wollt halt erstmal vorsichtig "Ausstellungsluft" schnuppern und dann schauen.
Lieben Gruß
Susanne

LuckyLela
Mini-Nase
Beiträge: 341
Registriert: So Sep 28, 2008 3:42 pm
Wohnort: Wahlstedt

Re: Termine Hundeausstellung

Beitrag von LuckyLela »

Hallo Susanne, das meiste sind kleine Ausstellungen, wenn du z.B. vom VDP am 04.07.11 die Ausstellung nimmst, die ist wirklich überschaubar. Klar, es sind auch die Cacibs dabei, aber der Großteil ist wirklich klein. War auch froh, mein Debüt in Eggebek gegeben zu haben, weil es so überschaubar war.

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“