Knubbel am Nabel

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Benutzeravatar
danny2525
Welpen-Nase
Beiträge: 68
Registriert: Fr Feb 27, 2009 5:57 pm
Wohnort: NRW

Knubbel am Nabel

Beitrag von danny2525 »

Hallo,
kann man einen Welpen mit einem Knubbel am Nabel ausstellen? (wenn erst in Kassel) Keiner kann was dafür sie war halt ein Kaiserschnitt und meine TA sagte das, das öfters vor kommt bei einem Kaiserschnitt. Sie sagte mir das die Mama an besten abnabelt und für abgeheilte Näbel sorgt. Es ist kein Nadelbruch nur ein "Hubbel". Ich hätte sie halt gern ausgestellt. 2. Frage: Wie ist das mit etwas schwarz an denn Pfoten?
Ich kann das aus dem Standard nicht wirklich raus lesen wie das mit den black and Tan´s ist. Bei uns im Pudelclub haben alle nur einfarbige vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
Liebe Grüße
Daniela
BildBild
BildBild

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“