KOMAROM / UNGARN 2011
- watlnaddel
- Supernase
AAAAlsoooooo,......es war soooo tooollllllllll............
Also, ganze Woche viel gearbeitet, dann Freitags auch noch 3 Kundenhunde,.....danach Wohnmobil packen,....und achja Mera fönen und schneiden!
Samstag 5 Uhr frühhhhhh, ...pppiiipppp. tüüüüüüt Wecker läutet, Abfahrt und Brigitte abholen,....,mit Imani und Batida!
Ankunft im allerherrlichtsen pipifeinen Komarom und circa 8 30,.......
Ich kann jedem Aussteller dieses Gelände und diese extrem gut organisierte Show empfehlen, Komarom ist ein absoluter Traum! Auch mit Wohnmobil super,.......man kann direkt bis zum Ring fahren, also, ziemlich nah halt,.....
Mera machte an beiden Tagen den Hungarian Junior Winner, also ein excellent, oder ein Vorzüglich auf deutsch,....
Somit erfüllt sie alle Kriterien für den Ungarischen Junior Champion!
Imani aus dem Hause Gryffindor hat auch zwei ganz tolle Cacibs erlaufen und erfreut uns alle auch mit dem Ungarischen Champions Titel!
Und Karins (pudelwohl) Cara war wieder der Überflieger,.......mit zwei BOB´s!
Danke für das äußerst schöne Showwochenende an alle und vorallem an den Wettergott!
Also, ganze Woche viel gearbeitet, dann Freitags auch noch 3 Kundenhunde,.....danach Wohnmobil packen,....und achja Mera fönen und schneiden!
Samstag 5 Uhr frühhhhhh, ...pppiiipppp. tüüüüüüt Wecker läutet, Abfahrt und Brigitte abholen,....,mit Imani und Batida!
Ankunft im allerherrlichtsen pipifeinen Komarom und circa 8 30,.......
Ich kann jedem Aussteller dieses Gelände und diese extrem gut organisierte Show empfehlen, Komarom ist ein absoluter Traum! Auch mit Wohnmobil super,.......man kann direkt bis zum Ring fahren, also, ziemlich nah halt,.....
Mera machte an beiden Tagen den Hungarian Junior Winner, also ein excellent, oder ein Vorzüglich auf deutsch,....
Somit erfüllt sie alle Kriterien für den Ungarischen Junior Champion!
Imani aus dem Hause Gryffindor hat auch zwei ganz tolle Cacibs erlaufen und erfreut uns alle auch mit dem Ungarischen Champions Titel!
Und Karins (pudelwohl) Cara war wieder der Überflieger,.......mit zwei BOB´s!
Danke für das äußerst schöne Showwochenende an alle und vorallem an den Wettergott!
- watlnaddel
- Supernase
Daaanke! Steh noch ein bisserl unter Serotonin! Aber die Müdigkeit kommt schon,.....! Ach ich werde heute so gut schlafen,.....wir sind alle so glücklich!
- bazie
- Supernase
....herzlichen Glückwunsch auch von uns

- watlnaddel
- Supernase

aber wo bleiben die bilder.

Viele liebe Grüße von Heike und Theo
-
- Mega-Super-Nase
Re: KOMAROM / UNGARN 2011
Wow Tina! Was für ein schöner Erfolg! Herzlichen Glückwunsch auch an Karin! das habt ihr wieder toll gemacht....
Und nun erhole dich erste einmal....

Und nun erhole dich erste einmal....

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- Coco
- Supernase
Ohhhh was muss ich da lesen!!! Allerherzlichste Glückwünsche auch an alle andere erfolgreichen Teilnehmer!!!! Würde auch gerne mal wieder diesen Nervenkitzel kosten jedoch ist Mia zu groß 

....wir sind wieder da. 
- watlnaddel
- Supernase
Ja, ich habe mir Lagottos angesehen und die haben ja wirklich sehr kurze Beine, also da gefällt mir mit den Augen eines Pudel-Fans die Mia sehr viel besser, weil sie höhere Füße hat!
Herzlichen Glückwunsch an Alle! Gibt es denn auch Fotos???
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Gibt es denn auch Bilder? 

Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara
Birthe mit Ian, Hazel und Lara
Herzlichen Glückwunsch!
Das war ja ein erfolgreicher Ausflug!
Super!

Super!