03.07.2011 Eggebek VDP - Ausstellungsdebüt

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
LuckyLela
Mini-Nase
Beiträge: 341
Registriert: So Sep 28, 2008 3:42 pm
Wohnort: Wahlstedt

Re: 03.07.2011 Eggebek VDP - Ausstellungsdebüt

Beitrag von LuckyLela »

Birthe hat geschrieben:Glückwunsch auch von mir, find es toll, daß du dich getraut hast und dann auch noch ein gutes Ergebnis erzielt. Ich werd immer richtig neidisch, wenn ich sowas lese, würde auch gerne mal ausstellen, aber ich habe von sowas auch überhaupt keine Ahnung, hätte echt Angst mich zu blamieren, und vor allem meinen armen Hund :lol: . Eigentlich müßte sowas viel mehr in den Vereinen gemacht werden, einfach so zum Spaß.

So ging es mir auch. Wie gesagt, hatte bei der Meldung einige Fragen an die Mitglieder meines Vereines gestellt und leider keine ANtwort bekomen. Auch vor Ort musste ich den Leuten immer hinterherrennen und versuchen ihnen irgendwelche Infos aus der nase zu ziehen.
Ich hatte nun vorher das Glück, dass Judy mir ein paar Tips gegeben hat, aber ich habe halt einfach zuwenig fragen gestellt. :oops:
Deswegen freue ich mich auf das Ausstellungstraining im August ganz besonders. Also ich würde es auch toll finden, wenn in den Vereinen die Ausstellungsneulinge mehr "an die Hand" genommen würden. Z.B., dass ein erfahrener Aussteller mitkommt oder auch vorher den Ablauf etc. erklärt und einem hilft durchzublicken.

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“