Rassehunde Ausstellung Neumünster

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Benutzeravatar
engelchenmia
Zwerg-Nase
Beiträge: 814
Registriert: Do Jan 13, 2011 11:53 pm
Wohnort: nähe Fürstenfeldbruck

Re: Rassehunde Ausstellung Neumünster

Beitrag von engelchenmia »

Tolle Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!! Glückwunsch an ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: Lg. Andrea
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Rassehunde Ausstellung Neumünster

Beitrag von Moni »

banifan hat geschrieben:Wow, was für schöne Bilder. Trini ist ja eine richtige Schönheit. Gefällt mir immer wieder richtig gut.
Herzlichen Glückwunsch. :wav:
Bente und Cash sind schon ein perfektes Paar. Ja, das Foto wo sie beide nebeneinanderliegen, gefällt mir auch
am allerbesten.
Da muss ich mich glatt anschließen!!!
Auch von uns an Trini die herzlichsten Glückwünsche!!!! :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Rassehunde Ausstellung Neumünster

Beitrag von Pudeljule »

Herzlichen Glückwunsch :wav: ja,die Trini ist wirklich wunderschööööön :wav: obwohl ich eigentlich nicht so auf weiß stehe....
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Rassehunde Ausstellung Neumünster

Beitrag von Happy »

Herzlichen Glückwunsch an alle Aussteller!
Das war wirklich ein toller und aufregender Tag.Leider war ich viel zu aufgeregt(und auch etwas feige :oops: ) um irgendwen anzusprechen und Bilder habe ich auch keine,weil meine Kamera da mit dem Licht nicht klar kommt.
@Karen:es waren wirklich schöne und für NMS auch viele silberne GP dort.Du hättest bestimmt deine Freude daran gehabt zu gucken. :D
@ditte: Schade das wir uns nicht getroffen haben,Andy hat mir erzählt das ihr miteinander gesprochen habt.

@Susi: Gute Besserung.Ich hoffe es ist nichts ernstes bei dir.Ich hatte in NMS immer mal nach dir Ausschau gehalten,zumindest wenn ich grade Zeit dazu hatte.Da kann man dann ja lange gucken.

Also ich kann nur sagen,Trini und Mia sind einfach toll.Nicht nur auf Ausstellung,Mia hat übrigens auch ein Vv1 gemacht und Trini V1 und BOS,sondern so ganz privat.Ich hatte ja das Glück sie hier bei mir ein paar Tage live zu erleben und kann nur sagen,zuckersüße Mädels sind das,alle beide.

Wenn ich mich etwas ausgeruht habe gibts vielleicht ein paar Bilder,kann aber sein das das ein paar Tage dauert. :wink:

SKAlala

Re: Rassehunde Ausstellung Neumünster

Beitrag von SKAlala »

Danke an alle für die Genesungswünsche :)
Mir geht es schon wieder gut. Ich denke es war einfach alles zu viel für mich mit dem Examensstress etc.
Aber in 4 Tagen ist die Uni für immer vorbei und dann kann ich mich wieder entspannen- was ich auch DRINGEND nötig habe.

Und Christine... wie hat denn der Bolero abgeschnitten???? Bin doch gaaaarnicht neugierig! ;)

Und habt ihr eure Püschels schon alle abgeschoren?
Meine haben derzeit vielleicht 3 cm Fell und sterben bei der Hitze fast. Lila musste ich heute vom Spaziergang heimtragen, weil sie so kaputt war und kaum noch Luft gekriegt hat :(

Am Wochenende mache ich kahlschlag!

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Rassehunde Ausstellung Neumünster

Beitrag von Andy »

So viel ich weiß, hat Bolero auch ein Vv1 gemacht! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Rassehunde Ausstellung Neumünster

Beitrag von Happy »

Andy hat geschrieben:So viel ich weiß, hat Bolero auch ein Vv1 gemacht! :wink:
Ja,richtig und Jüngstenbester Rüde ist er auch geworden! Mir klopft schon wieder ganz dolle das Herz wo ich das jetzt schreibe. :oops:

Pudeltina

Re: Rassehunde Ausstellung Neumünster

Beitrag von Pudeltina »

Happy hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:So viel ich weiß, hat Bolero auch ein Vv1 gemacht! :wink:
Ja,richtig und Jüngstenbester Rüde ist er auch geworden! Mir klopft schon wieder ganz dolle das Herz wo ich das jetzt schreibe. :oops:
:wav: :wav: :wav:
Herzlichen Glückwunsch! Freut mich sehr für dich!

Benutzeravatar
Locolino
Zwerg-Nase
Beiträge: 630
Registriert: Mi Jun 07, 2006 8:34 pm
Wohnort: Siegburg, bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Rassehunde Ausstellung Neumünster

Beitrag von Locolino »

Ja, Bolero und Christine haben ihre erste Austellung super dolle prima gemeistert! Ich bin fast geplatzt vor Stolz auf die beiden. Schließlich war es ja für Mensch und Hund die erste Ausstellung und sie waren sooooo toll. :wav:
Bild

Ansonsten habe ich ein superschönes WE im Norden verbracht, aber ich werde später mehr schreiben...bin noch total platt von der Heimfahrt...
LG Julia

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Rassehunde Ausstellung Neumünster

Beitrag von Bali »

Mensch Christine, herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wußte ja gar nicht, dass Bolero jetzt zu Ausstellungen geht.
Ich dachte, du läßt ihm den Puppy "nur so" wachsen!!
Und er sieht perfekt gestylt aus! :klatsch: Hast du das alles selbst gemacht?
Übrigens steht auf dem Foto Balis Züchterin neben dir! War sie Co-Richterin? Denn laut DPK-Seite war ja eine Niederländerin Richterin in Neumünster :n010:

Allen anderen erfolgreichen Ausstellern natürlich auch meinen herzlichsten Glückwunsch!!
Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Rassehunde Ausstellung Neumünster

Beitrag von anthello »

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch :wav: :wav: :wav: :wav:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

SKAlala

Re: Rassehunde Ausstellung Neumünster

Beitrag von SKAlala »

Christine: Wow! Herzlichen Glückwunsch! Das hat er aber auch voll verdient- er ist so ein hübscher Kerl :) Und ich finde ihm steht die Frise richtig gut :)

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Re: Rassehunde Ausstellung Neumünster

Beitrag von Peggy »

Hallo Christine...GRATULATION :wav: :wav: dat ist ja schon mal toll gelaufen...weiter so.


Also ich war mit Judy noch mal am Sonntag da. Das 3 fache gedrengel und geschiebe so das Cash nicht mehr führen konnte und ich , kurzer Hand, von judy am Arm genommen werden mußte. Ich sage nur..Rücksicht ist ein Fremdwort für manche Menschen. :( Cashi hats trotzdem supper Klasse gemacht. Und in Anbetracht dessen das wir am Samstag einen Blindeführhund getroffen haben der nicht in großen Menschenmengen führen kann bin ich immer wieder stolz auf meinen Jungen. Ansonsten war es ,wie immer, für mich ganz klasse mit Menschen zu schnacken ist für mich immer ganz toll. Ich freue mich schon auf Wallerfangen und Saarbrücken wo mein Cashi und ich auch da sein werden past nämlich genau in meinen Urlaub. Also falls einer von euch da ist immer mich anschnacken.


Julia: es war toll das wir dich kennen lernen durften deine Mädels sind mega süß und Cashi holt sich wieder von dir in Saarbrücken eine streichel Einheit ab. Hat er mir veraten. :streichel:
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


westin
Kleine-Nase
Beiträge: 1187
Registriert: Mi Okt 29, 2008 8:50 pm

Re: Rassehunde Ausstellung Neumünster

Beitrag von westin »

Christine !!!!!!!!!
Das ist der Hammer ! :wav:
Auf dem Bild, des ist aber nicht Bolero :n010: , oder ? :mrgreen:
Ich hab mal wieder alles verpeilt, :oops:

Herzliche, herzliche Glückwünsche an euch alle !!! :klatsch:

Mein Gott, ich fall um und freu mir schon jetzt ein Loch in den Bauch......
Sam und Bolero und Christine ( Sorry Christine, die Reihenfolge ist variable :oops: )
Anfang Juli ! :wav: :wav: :wav:

Irgendwie muß ich mal am Ball bleiben. :n010:
Saarbrücken ? Sooo schrecklich weit ist ist das von uns auch ned. :n010:
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Rassehunde Ausstellung Neumünster

Beitrag von Milo »

Herzlichen Glückwunsch

:wav: :wav: :wav: :wav:

@Peggy
ich bin auch am 13.6 in Saarbrücken, vielleicht treffen wir uns ja
:wav:
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“