Rassehunde Ausstellung Neumünster

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
SKAlala

Re: Rassehunde Ausstellung Neumünster

Beitrag von SKAlala »

ditte: also da wir auch in Kiel wohnen biete ich dir auch gerne an mal mit uns spazieren zu gehen. Ich habe zwar "nur" zwei nicht top frisierte Rabauken da, aber knuddeln kann man die auch gut :)

Je nachdem wie weit ich mit dem Lernen bin werde ich evtl. auch kommen- muss ich mal sehen. In jedem Fall würde ich aber ohne die Hunde kommen-. das wäre zu viel Stress für meine zwei kleinen.

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Rassehunde Ausstellung Neumünster

Beitrag von Happy »

SKAlala hat geschrieben:ditte: also da wir auch in Kiel wohnen biete ich dir auch gerne an mal mit uns spazieren zu gehen. Ich habe zwar "nur" zwei nicht top frisierte Rabauken da, aber knuddeln kann man die auch gut :)

Je nachdem wie weit ich mit dem Lernen bin werde ich evtl. auch kommen- muss ich mal sehen. In jedem Fall würde ich aber ohne die Hunde kommen-. das wäre zu viel Stress für meine zwei kleinen.
Oh ja,und wenn du es schaffst und mich siehst,dann quatsch mich ja an,ok?Ich bin ja leider manchmal etwas blind bei so Menschenansammlungen.

SKAlala

Re: Rassehunde Ausstellung Neumünster

Beitrag von SKAlala »

Christine: da ich vornehmlich wegen der netten Leute aus dem pudelforum kommen würde müsstet ihr sowieso damit rechnen, dass ich mich an euch ranhänge ;) Wenn das für euch ok wäre... :)

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Re: Rassehunde Ausstellung Neumünster

Beitrag von Peggy »

Also ich freue mich riesig......BITTE MICH ANSPRECHEN......ich bin am DPK Stand mit Cash und JUdy auch.. :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


SKAlala

Re: Rassehunde Ausstellung Neumünster

Beitrag von SKAlala »

am Samstag?
Mensch da sind ja richtig viele... ich muss noch mal meine Freunde fragen ob wer mitkommen will....

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Rassehunde Ausstellung Neumünster

Beitrag von Andy »

Super! Dann haben wir ein kleines Miniforumstreffen in Neumünster!! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Rassehunde Ausstellung Neumünster

Beitrag von anthello »

* grummelgrummelgrummelgrummelgrummelgrummelgrummelgrummel...* und ich sach noch zu meiner Kollegin: "Lass uns lieber übers Himmelfahrtswochenende mit den Kindern wegfahren, da ist ja eh nix los!" *grummelgrummelgrummelgrummelgrummel...*
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Rassehunde Ausstellung Neumünster

Beitrag von Happy »

anthello hat geschrieben:* grummelgrummelgrummelgrummelgrummelgrummelgrummelgrummel...* und ich sach noch zu meiner Kollegin: "Lass uns lieber übers Himmelfahrtswochenende mit den Kindern wegfahren, da ist ja eh nix los!" *grummelgrummelgrummelgrummelgrummel...*
Oh je...... :streichel: :streichel: :streichel:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Rassehunde Ausstellung Neumünster

Beitrag von Andy »

anthello hat geschrieben:* grummelgrummelgrummelgrummelgrummelgrummelgrummelgrummel...* und ich sach noch zu meiner Kollegin: "Lass uns lieber übers Himmelfahrtswochenende mit den Kindern wegfahren, da ist ja eh nix los!" *grummelgrummelgrummelgrummelgrummel...*

ach Herzchen.... :streichel:

Ich erzähl' dir hinterher auch wie schön es war! :mrgreen: *duckundwech*
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 836
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Re: Rassehunde Ausstellung Neumünster

Beitrag von ditte »

Ach neeee - :cry:

nun hat sich Männe für Samstag vorgenommen, seinem Bruder beim Renovieren zu helfen und ausserdem spielt nachmittags THW (hat er Dauerkarte). Er will mit mir am Sonntag fahren. Aber dann seid Ihr alle nicht da :cry: Schade! Hätte Euch gerne kennengelernt, Eure Vierbeiner, soweit sie Euch begleiten, natürlich auch.

Ditte

ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 836
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Re: Rassehunde Ausstellung Neumünster

Beitrag von ditte »

Juchhuuuuuu :wav:

ich komme an beiden Tagen nach Neumünster :D
Am Samstag fahre ich mit einer Bekannten und ihrem Coton de Tulear - am Sonntag mit meinem Mann.
Das heisst: Pudel satt :wink: und Hunde knuddeln bis der Arzt kommt :lol:

Vielleicht sehe ich ja jemanden von Euch :shock: :shock: tragt Ihr alle eine Rose im Knopfloch oder eher einen Kauknochen? :frech:
Ich meine wegen des Erkennens untereinander :D

Ditte

Benutzeravatar
Locolino
Zwerg-Nase
Beiträge: 630
Registriert: Mi Jun 07, 2006 8:34 pm
Wohnort: Siegburg, bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Rassehunde Ausstellung Neumünster

Beitrag von Locolino »

Juhu juhu!
Bald ist es soweit! Heute nachmittag noch Koffer und Auto packen und dann geht morgen früh los...auf in den Norden... ich freu mich schon so! :wav:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Rassehunde Ausstellung Neumünster

Beitrag von Andy »

ditte hat geschrieben:Vielleicht sehe ich ja jemanden von Euch :shock: :shock: tragt Ihr alle eine Rose im Knopfloch oder eher einen Kauknochen? :frech:
Ich meine wegen des Erkennens untereinander :D

Ditte

Das ist ja prima!!!

Erkennen kannst du mich und Peggy ganz einfach: die Blinde und die Lahme.... :mrgreen: unverkennbar!! Echt! begleitet werden wir von einem aprikotfarbenen Pü und einem graumelierten GP! Und sind da zu finden, wo die Menschenmassen auseinander strömen, weil ich mit meinem Rolli völlig schmerzfrei mir meinen Weg suche....
:lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 836
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Re: Rassehunde Ausstellung Neumünster

Beitrag von ditte »

Das ist ja prima!!!

Erkennen kannst du mich und Peggy ganz einfach: die Blinde und die Lahme.... :mrgreen: unverkennbar!! Echt! begleitet werden wir von einem aprikotfarbenen Pü und einem graumelierten GP! Und sind da zu finden, wo die Menschenmassen auseinander strömen, weil ich mit meinem Rolli völlig schmerzfrei mir meinen Weg suche....
:lol:[/quote]

Dann werde ich fleissig Ausschau halten - ähhhh - ich bin die ohne Hund :oops: Kann nichts angeben, an dem Ihr mich erkennt :cry:

Die Vorsitzende des VdH Nord hat mir geschrieben (wir kennen uns von der Uni), dass die Pudel wieder im Kommen sind.
Ist das nun gut - oder eher nicht? :n010:

Egal, ich freue mich auf Euch und die Pudis :wav:

Ditte

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Rassehunde Ausstellung Neumünster

Beitrag von Happy »

Also ich bin am Pudelring zu finden und habe einen weißen GP dabei.Ein Bild gibt es auch hier im Forum,unter GP,Thema "Bolero" letzte oder vorletzte Seite meine ich. :D
Ich freu mich auf euch alle. :wav:

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“