Hallo,
ich war spontan am Samstag auch da. Habe auch einige von Euch gesehen, nur leider habe ich mich absolut nicht getraut Euch anzusprechen

..... Da ich ja Pudellos bin, wusste ich einfach nicht was ich hätte sagen sollen.
Meine Tochter und Nichte haben schön Ausschau nach Pudeln gehalten.

Wusste nicht wie Ansteckend das Pudelvirus sein kann

.
Tja und dann ist es passiert...... Luky hat meiner Tochter den Rest gegeben....... Sie war so hin und weg, dass sie doch tatsächlich am Abend nur noch am weinen war, denn sie möchte sooooo gerne auch so einen Pudel haben

. Das war so schlimm für mich, dass ich beschlossen habe sie nicht mehr mit auf die nächste Messe zu nehmen. Mir blutet heute noch mein Herz, wenn sie mich mit tränengefüllten Augen anschaut und fragt ob sie nicht doch einen Pudel haben darf........
Ich habe ein paar wenige Bilder angehängt, leider nur mit dem Handy aufgenommen, da ich noch keine Kamera habe die besser wäre als mein Handy. Hoffe mann kann etwas erkennen. Falls Ihr Euch wieder erkennt, einfach laut "hier" schreien.....

Kann mir jemand sagen, welche von Martinas Schönheiten das ist?
Das rechts müsste Theo sein..... Richtig?

diese Hündin heisst Cheyenne, wenn ich das noch richtig weiss..... Die Dame hat kurz aufgepasst und meinte noch "Lächle mal in die Kamera".... tja und das tut sie.....

Ich hoffe Andrea erinnert sich nicht an uns.... stand nämlich mit einer motzenden Tochter daneben und hab mit mir gerungen ob ich sie doch ansprechen soll.... aber nein, ich hab es nicht getan.

tja und hier meine absoluten Favoriten unter den Katzen. Orientalisch Kurzhaar und Siam *schwärm*

Natürlich dürfen auch die schwarzen Perlen der Pferde nicht fehlen. Also wenn ich reiten könnte, dann wünschte ich mir einen Friesen....
So, das sind die besten Bilder die ich auf die schnelle gefunden habe. Ich hoffe sie gefallen Euch ein wenig.