IHA München - Wer kommt?
- Coco
- Supernase
Oh Gott stimm das mit mir bitte ab *lol* ich glaub ich muss auch wieder ne Liste machen dann gehen wir zu zweit, dann schleppt es sich leichter 

....wir sind wieder da. 
- Samtpfote
- Supernase
daaaaaaaaaaaaaaas klingt gut, dann schreib ich dir gleich mal PNCoco hat geschrieben:Oh Gott stimm das mit mir bitte ab *lol* ich glaub ich muss auch wieder ne Liste machen dann gehen wir zu zweit, dann schleppt es sich leichter

Re: IHA München - Wer kommt?
Hi,
Hab mir noch nicht genau überlegt ob Yeli mitkommt.
Ich geh am Samstag auch hin und werde dann wahrscheinlich mal auschecken ob es irgendwas gibt, was sie anprobieren soll
Wenn ja ist sie Sonntag dabei, sonst wahrscheinlich nicht... Denke es lebt sich einfach entspannter ohne total aufgeregten Hund der überall nach Futter suchen will
lg,
Sanne
Hab mir noch nicht genau überlegt ob Yeli mitkommt.
Ich geh am Samstag auch hin und werde dann wahrscheinlich mal auschecken ob es irgendwas gibt, was sie anprobieren soll

lg,
Sanne
Hallo ihr Lieben,
vergesst bitte nicht schöne Fotos für uns zu machen *g* Und wenn ihr lieb seid, dann gibts Abends für euch auch neue Bilder von Riko
Ich wünsche euch richtig viel Spaß auf eurem kleinen Treffen
Schade, dass der Trick-Wettbewerb nicht stattfindet...heißt das, dass Carina auch euch anderen nichts aus der Choreo zeigen wird? Wie schade
Liebe Grüße,
Tabea
vergesst bitte nicht schöne Fotos für uns zu machen *g* Und wenn ihr lieb seid, dann gibts Abends für euch auch neue Bilder von Riko

Ich wünsche euch richtig viel Spaß auf eurem kleinen Treffen

Liebe Grüße,
Tabea
- Coco
- Supernase
DSLR steht ganz oben auf dem Reisegepäck, also immer schön raus mit den Fotos *g*!!!
....wir sind wieder da. 
Also, ich werde auch da sein! Freu mich schon auf die Püdlis und auf s Geldausgeben!

Liebe Grüße Tamara mit Shila, Peaches und Hope

- Samtpfote
- Supernase
jawoll ... ich bin ja mal gespannt, ob mein neues Objektiv auch in der schlecht beleuchteten Halle leistungsstark ist ... wir werden sehenCoco hat geschrieben:DSLR steht ganz oben auf dem Reisegepäck, also immer schön raus mit den Fotos *g*!!!

Ich freue mich schon sooooooooooo

-
- Supernase
Ich freu' mich schon auf die Fotos!!!Samtpfote hat geschrieben:jawoll ... ich bin ja mal gespannt, ob mein neues Objektiv auch in der schlecht beleuchteten Halle leistungsstark ist ... wir werden sehenCoco hat geschrieben:DSLR steht ganz oben auf dem Reisegepäck, also immer schön raus mit den Fotos *g*!!!![]()
Ich freue mich schon sooooooooooo
Liebe Grüße
Doris

- Coco
- Supernase
Ja Carina bei mir wirds wohl heißen ISO hoch und lieber gekörnte Bilder ohne Blitz, als verwischte Bilder oder Dauerstörenfried mit Gewitter
!!!
Die gewohnte Qualität wirds nicht werden
Tami setze dich gleich auf die Liste! Hast du schon ein Foto von dir unter "User hinter den Nicks" eingestellt! Dann kommst du uns gar nicht mehr aus *g*

Die gewohnte Qualität wirds nicht werden

Tami setze dich gleich auf die Liste! Hast du schon ein Foto von dir unter "User hinter den Nicks" eingestellt! Dann kommst du uns gar nicht mehr aus *g*
....wir sind wieder da. 
- Samtpfote
- Supernase
Ja so in etwa denke ich auch ... werden wir wohl nicht drum rum kommen *gg*Coco hat geschrieben:Ja Carina bei mir wirds wohl heißen ISO hoch und lieber gekörnte Bilder ohne Blitz, als verwischte Bilder oder Dauerstörenfried mit Gewitter!!!
Aber besser als gar keine Fotos

- Coco
- Supernase
Jupp.....Aber ich glaube Gemecker würden wir im Forum nicht hören wenn die Qualität nicht dem unseren Standard entspricht *lol*!!! Vielleicht kriegen wir dann schöne eingefrorene Laufbilder hin *g*!!!!
....wir sind wieder da. 
Schön, dass du auch kommst! Bitte quatsch uns einfach an, wenn du uns siehst!Tami hat geschrieben:Also, ich werde auch da sein! Freu mich schon auf die Püdlis und auf s Geldausgeben!![]()

- Samtpfote
- Supernase
Wenn sie es nicht tut, dann verpetzt ich sie einfach! Ich weiß ja wer du bist TamaraPudeltina hat geschrieben:Schön, dass du auch kommst! Bitte quatsch uns einfach an, wenn du uns siehst!Tami hat geschrieben:Also, ich werde auch da sein! Freu mich schon auf die Püdlis und auf s Geldausgeben!![]()
![]()

- Coco
- Supernase
Also damit ihrs wisst
...
....der CaLuCo-Express trifft am Sonntag um 8:53 Uhr in München ein *lol*!

....der CaLuCo-Express trifft am Sonntag um 8:53 Uhr in München ein *lol*!
....wir sind wieder da. 
- Samtpfote
- Supernase
Hääää? Nicht CaLuCoMi-Express???Coco hat geschrieben:....der CaLuCo-Express trifft am Sonntag um 8:53 Uhr in München ein *lol*!