Hallo Ihr alle,
also die Bilder finde ich ja wirklich ganz super toll gemacht...
ABER...ehrlich gesagt gefällt mir meine Trini darauf nicht so gut, wie ihr alle schreibt. Man kann auf den Bildern schön sehen, wie albern sie manchmal beim Schneiden ist, dann zuckt sie und tut à la Miss Super-Prinzessin, ich bin kitzelig und muss am besten noch nen Buckel machen...
Ich habe in Rheinberg zum ersten Mal gaaaaaaanz gaaaanz gaaanz viel selber geschnitten an Trini, weil ich aufgrund meiner wilden 13 nur im Januar zu Brigitte fahren konnte.
Ich habe ja Blut und Wasser geschwitzt und war nicht wirklich zufrieden mit meinen "Künsten", bis ich dann aber fertig für den Ring mit ihr war, sah sie dann doch gar nicht sooo schlecht aus für mein Empfinden. Jetzt gucke ich mir die Bilder an...naja..was solls, ich muss eben noch viel üben!
Das eine Bild, wo sie am Boden steht, finde ich total ulkig, weil sie aussieht als würde sie gleich mit den beiden Vorderläufen auseiandergrätschen. Liegt halt daran, dass wir da gerade in Bewegung sind und schätzungsweise ein paar Seitwärtsschritte gemacht hatten (alla Traversalen) zu Konzentrationszwecken. Hier kann man allerdings sehen, wie sie aussah, als sie fertig war für den Ring, das hat mich dann doch wieder ein bisschen ermutigt
Aber wie gesagt, die Qualität der Bilder ist toll, nicht dass das hier jemand in den falschen Hals bekommt! Ein dickes Lob an den Fotografen!
Ich bin nur froh, dass man mein Gesicht nicht so gut sieht, ich habe inzwischen andere Aufnahmen von Rheinberg gesehen, wo man deutlich sehen kann wie bescheiden es mit an dem Tag ging
und die Bilder waren nicht so gestochen scharf wie diese...
Dass Trini nach 4 Monaten Ausstellungspause direkt mal das BOB und dann auch noch das BIG macht, hätte ich mir nie träumen lassen. Jetzt nach so ca. 1 Woche, beginne ich langsam daran zu glauben...Ich möchte Euch deshalb allen nochmal ganz ganz herzlich für eure lieben Glückwünsche danken.
Beste Grüße
Julia