Freddypudel hat geschrieben:
Gibt es denn irgendwo nen Treffpunkt oder so - oder ein "Pudelforum -Erkennungszeichen"?
So wie es aussieht, werden die meisten hier wohl am Samstag dort sein!!
Ich glaube, dass nur eine vielleicht am Sonntag hinfährt! Kannst ja mal fragen: Sabrina (cimba)
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
So, wir fahren definitiv erst morgen zur Animal. Aber ohne unsere beiden Jungs . Und wenn der eine daheim bleiben will, muss auch der andere, sonst kann ich ja gar nix gucken, außer nach dem Hund. Also wird ganz entspannt. Ich hoff ich seh zumindest ein paar Pudels beim Auftritt und auf die Groomer bin ich auch gespannt.
Mal heut abend hier reinschaun, vielleicht gibts ja noch ein paar Tipps .
Oja, ich wünsche euch auch ganz viel Spaß! Und berichtet schön, am besten mit Fotos!!
Ich wär auch gerne gekommen, hab auch ernsthaft überlegt, aber Stuttgart ist doch zu weit
Ginny hat geschrieben:Oja, ich wünsche euch auch ganz viel Spaß! Und berichtet schön, am besten mit Fotos!!
Ich wär auch gerne gekommen, hab auch ernsthaft überlegt, aber Stuttgart ist doch zu weit
Mir ging es genauso, Marie! Ich habe bis gestern abend noch überlegt, ob ich fahre, aber ich hab einfach zu viel zu tun und das Wochenende ist eh immer viel zu kurz. Mir waren 2 Stunden einfache Fahrt auch zu weit.
Ich wünsche allen viel Spaß dort und bin auch schon neugierig auf Berichte und Fotos!
Dann werd ich wohl meine Kamera mitschleppen- aber die Pudels verpass ich bestimmt eh wieder. Wie letztes Jahr
Und vom Forum ist ja Sonntags keiner da, wenn ich das richtig verstanden habe, schade .
Aber die Frühstücksbrötchen für unterwegs sind schon organisiert und den Kaffee dazu, dann bin ich nach 1,5 Std fahrzeit pappsatt und bereit für alles, was da kommt .
wir waren dort und es war mal wieder suuuuper. wir haben doch einige getroffen, auf diesem weg noch mal viele liebe grüße von uns an alle.
leider waren manche gespräche einfach zu kurz und man hätte noch etwas mehr zeit gebraucht.
aber wenn der göttergatte schon mit dabei ist, muß man sich halt auch um ihn kümmern.
sorry, aus zeitlichen gründen ( ich müß morgen arbeiten) haben ich und euer reporter theo leider keine zeit euch zu berichten. fotos gibts leider auch keine richtigen, mein mann hatte den foto um.
vielleicht hat ja wer anderst tolle bilder gemacht, oder gar ein video gedreht.
für alle die morgen gehen, viel spaß.
lg heike
Fraule von Paris hat glaub ich ein paar Bilder gemacht, Martina auch (?). Ich nicht...^^ Vielleicht stellen die ja welche rein. Viel Glück an die beiden, die ja morgen nochmal in Stuttgart sind. An alle Anderen Aussteller natürlich auch!
So nachdem ich um 8 Uhr abends zu Hause angekommen war, wurde Mia gefüttert und ab auf die Couch...!
Ein Tag ist einfach zu wenig um alles zu sehn und alle Verkaufsstände bis auf das kleine zu durchsuchen.
Aber GsD habe ich fast alles bekommen was ich gesucht hatte.
Leider war es so ein durcheinander und so kamen die Foris komplett zu kurz, aber ich habs gestern schon zur Carina gesagt, das da ein Treffen einfach schöner gemütlicher und ausgeglichener ist.
Hatte alle Hände voll zu tun den Mia fand alle Hunde die größer waren als sie obermegadoooof. Zum Glück hatten meine Eltern den königlichen Allzweckchopper dabei *lol*.
Hier kommt mein einzigstes Foto von der Ausstellung:
so leute mein frauchen ist nun von der arbeit wieder zu hause.
also eine kleine fotoserie gibt es nun doch, das fusselchen hat noch frauchen geknipst.
dann war herrchen allein mit der kamera unterwegs, deshalb heute mal ein paar andere bilder.
trotzdem viel spaß
ach ja, ich habe auch ein neues reportermobil. einfach klasse das ding, man kann viel einkaufen und wenn es zwischen den ständen zu eng wird, schwups sitze ich drinnen und kann allen großen hunde in die augen schauen. zuerst hatte ich ja auch meine zweifel mit dem Gefährt, aber wenn man nur ab und zu rein muß einfach genial.
so das wars.
euer reporter theo.
es gibt noch nicht einmal ein bild von mir und luky. das heißt mein lieber cousin : wir müssen uns mal wieder treffen.
So, wir sind auch wieder zuhause- und total erledigt. Hier haben wir dann erst mal einen total unterforderten und unausgelasteten Miro vorgefunden. Dem halt ne kurze Mittagsrunde nicht gereicht hat. Also erst mal den neuen Clicker ausprobieren und die Wollsocke beschäftigen . Die Stände waren natürlich auch sehr interessant. Wir habe erfolgreich (bis auf Propolispulver) unsere Einkäufe getätigt (und noch ein bisschen mehr ) und sind die meiste Zeit bei Mica und dem Dogdancing hängen geblieben. Irgendwann haben wir dann noch die Pudels in der fast hintersten Ecke der letzten Halle gefunden. Ein paar apricotfarbene GP waren grad im Ring? am reden (nicht die Pudel, war das wohl Martina?) Sonst haben wir noch nen tollen schwarzen Gp und zwei kleine schwarze gesehen. Aber da meine derzeit stark pubertierende Tochter grad oberschräg drauf war und nur rumnölte, sind wir gleich weiter gelaufen. Das nächste Mal nehm ich sie nicht mehr mit . Sonst wars echt toll. Die Groomer waren ja schon oberkrass (für mich, die sowas noch nie gesehen hat), die Yorkies so mit den Papiertaschentüchern überall im Haar.Sorry, Fotos hab ich so gar keine, weil meine Kamera vom vielen Dogdance filmen schlapp gemacht hat .