Castrop

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hi Sabine,
und schon hast Du uns entdeckt :D Das Rätseln ist für Angel vorgesehen, bei mir wäre es ein Weltwunder - wobei ich dann sicher reich werden würde :wink:
Ist halt immer eine Sache, wenn ein junger Rüde deckt, von dem noch keine Nachzucht vorhanden ist. Im Zweifelsfalle ist er dann schnell mal unfruchtbar oder sonstwie erkrankt. Das Spiel kenne ich als langjährige nur Rüdenbesitzerin zur Genüge :shock:
Aber an für sich denke ich mal der Tag war bei Angel richtig, es war eine Liebesheirat, der Junge ist noch "frisch" und knackig und wenn nicht ist es auch kein Weltuntergang. Angel ist noch jung, nächste Hitze, neues Glück - es hat ihr ja auch noch eine Menge Spaß gebracht :wink:
Aber nach einer Show auf weite Deckfahrt zu gehen hat mich ziemlich geschafft... Kreuz und quer durch ganz Germany :roll: und kein Mitfahrer... außer Angel.
Liebe Grüße
Steffi

Bine

Beitrag von Bine »

Hey Steffi,

ich kann es sehr gut verstehen, dass Du es erst erzählst, wenn Du es sehen kannst.
Ich als Deckrüdenbesitzer kann auch ein Lied davon singen, was die Rüden so alles "anstellen" oder auch nicht. Es ist zum k....
Selbst für Welpen, die in der ersten Woche noch vereenden, hat der Rüde die Schuld. Mein Gott was so ein Rüde doch alles kann.

Liebe Grüße
Sabine

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

Hi Sabine,

also, sollte Steffi schwanger werden, sollte es eigentlich nicht nötig sein, zu rätseln wer der Vater ist :twisted: :twisted: .
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Cindy hat geschrieben:Hi Sabine,

also, sollte Steffi schwanger werden, sollte es eigentlich nicht nötig sein, zu rätseln wer der Vater ist :twisted: :twisted: .
*gröhl*
Cindy hat "Kerze gehalten"

Liebe Grüße

Tina
Supernase
Beitrag von Tina »

Andrea hat geschrieben:
Cindy hat geschrieben:Hi Sabine,

*gröhl*
Cindy hat "Kerze gehalten"

Liebe Grüße
:roll: *Hüstel* .... :n010: ..... :shock: ..... :mrgreen: ..... :wav:
LG Tina und ...

Bild

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

:D ich glaube ich wünsche mir ein schwarzgelocktes Kindlein :lol:
Da der Wunsch unerfüllt bleibt, hilft es gar nix wenn Cindy die Kerze hält
Ich beschränke mich auf vierbeinige Hundebabys :wink:
Was für eine .... Fantasy.... :mrgreen: