Dass auch Bente mal nicht mehr kann, kann ich mir kaum vorstellen; gut, dass es ein Beweisfoto gibt

Pudeltina hat geschrieben:Die Unterlage schaut ja echt stark aus, die hat Bente sich auch wirklich hart verdient!
Ebensogut gefallen mir die Geschirre, die du netterweise für uns fotografiert hast. Ich werde mir bei Gelegenheit die Internetseite mal anschauen, habe allerdings gerade ein Halsband bestellt.
Und Andy, du wirst jetzt noch bald berühmt werden mit deinem"Ahrensburger Bente-Clip"Die haben wahrscheinlich nicht nur Bente´s Schur bewundert, sondern waren von der gesamten grazilen Schönheit und ihrem einzigartigen, unnachahmbaren Wesen bezaubert
Jetzt muss ich einen Kübel drunter stellen, es läuft der Schmalz aus dem Pc
![]()
Jedenfalls scheint es euch ganz gut gefallen zu haben und das ist ja die Hauptsache.
Lass' mich raten, welches scharf geworden ist?? Schickst du es mir per Mail? Das ist doch bestimmt die Staraufnahme mit einer unter der Last ihres Püdelchens fast zusammenbrechende Andy, oder????Happy hat geschrieben:Meine Bilder sind leider alle unscharf,auuuuußer eins,oder zwei.![]()
Also bitte etwas Geduld.
Ja, ja!! Das weiche Bett ist farblich genau auf ihre Haarpracht abgestimmt!curls hat geschrieben:liebes bentemädchen, du hast dich trotzallem wunderbar geschlagen (auf das "schossbild" bin ich ja schon gespannt) und wenn ich mir so dein geschenk betrachte......schöööönes bett hast du bekommen und passt sooooo super zu deinem haar *hüstel*![]()
![]()
![]()
Pudeltina hat geschrieben:Ich freue mich, dass es dir sooooo gut gefallen hat, deine Begeisterung hört man aus deinen Zeilen direkt raus.
Es muss auch echt irre sein, so viele hübsche Pudel auf einem Haufen zu sehen *ganzneidischbin*
Was ist denn mit Christinchen passiert, dass sie kurz vor dem Kollaps steht? Keinen Stress gewohnt oder wie?![]()
Und die Fotos sind unscharfHoffentlich ist das Bente-auf-dem-Schoß wenigstens was geworden.
Beeil dich mit dem Essen, schnell, stopf rein.........
Nana,nicht so frech meine Liebe!Pudeltina hat geschrieben:
Was ist denn mit Christinchen passiert, dass sie kurz vor dem Kollaps steht? Keinen Stress gewohnt oder wie?![]()
Und die Fotos sind unscharfHoffentlich ist das Bente-auf-dem-Schoß wenigstens was geworden.
Beeil dich mit dem Essen, schnell, stopf rein.........
Na klar doch,davon habe ich sogar gleich zwei Bilder.Und die Fotos sind unscharfHoffentlich ist das Bente-auf-dem-Schoß wenigstens was geworden
Das war aber ganz schön eng für Bente, oder?Happy hat geschrieben:![]()