CACIB München

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Bine

Re: CACIB München

Beitrag von Bine »

Hallo,

hat einer denn auch die Ergebnisse? Die würden mich ja echt interessieren.

Warum gab es denn ein "gut"? Hat der Richter es begründet?

cimba

Beitrag von cimba »

Hi Bine!
Wollt dir eine PN schreiben - hast du keine PN-Adresse? Falls du magst, schreib mir doch, dann kann ich dir Antworten.

Liebe Grüsse,
Sabrina

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hi Zusammen,
ist ja schön, daß unser Fehlen wenigstens aufgefallen ist :mrgreen: Wir waren vom "Pech" verfolgt. Nachdem es so enorm stürmte und so viel bei uns passiert war, hatte mein Mann Bereitschaft und zu guter letzt hatte sich auch noch eine Hündin zum Decken angemeldet. So fiel München für uns ins Wasser - wobei wenn ich das so lese bedaure ich es gar nicht.
Viele liebe Grüße
Steffi

Amie

Beitrag von Amie »

@Steffi
wir fanden es alle schade das du nicht da warst, aber du kannst ja die Bilder anschauen :mrgreen:

Undine

Beitrag von Undine »

Hallo Gisela und Amie,
schade Gisela, daß wir uns nicht getroffen haben. Amie die Fotos sind ganz toll geworden :klatsch: . Was hast Du Dir für Arbeit gemacht die alle runterzuladen :streichel:
Noch ein Wort zu "Glückspudeln". Natürlich sind für uns alle unsere Pudel Glückspudel, bereiten sie uns doch Alle Freude und Glück.
Glückspudel ist aber ein eingetragenes Markenzeichen (müsste eigentlich mit C im Kreis geschrieben werden (c)) von Karin Pohl http://www.glueckspudel.de.
Liebe Grüße Undine & Lee Lin

Amie

Beitrag von Amie »

ah die zucht heißt Glückspudel, so hat sie das gemeint. ich dachte sie meint allgeim die black and tan :oops:

cimba

Beitrag von cimba »

Hi Bine !
Hast ne PN! :D

Liebe Grüsse,
Sabrina

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“