jaja hab es mitbekommen das der richter viele sg verteilt hat muss aber dazu sagen das für mich ein hund schöner als der andere war. ganz tolle und schöne Pudel waren da

aber euch herzlichen glückwunsch zum VV1.
Wir saßen direckt am Ring wo ein eingan zum Ring warBonny hat geschrieben:Ich war am Samstag auch da, wo am Pudelring hätte ich dich denn finden können? Bin da mit Bonny rumgelaufen und hab geguckt.Piccolina hat geschrieben:Halllöchen
ich habe Offenburg schon erfolgreich überstanden![]()
wir habe ein VV1 gehohlt.
Richter Herr Jungblut hat sehr viele SG verteilt
ach ja Natascha Klobe war da also gibt es die Infos bald bei Planet Poodle
Gruß Uta und Bonny
Danke schönKlaudia hat geschrieben:Ich war da, war mit Lieblang -Kirsch da (fleur de cerise).
jaja hab es mitbekommen das der richter viele sg verteilt hat muss aber dazu sagen das für mich ein hund schöner als der andere war. ganz tolle und schöne Pudel waren da![]()
aber euch herzlichen glückwunsch zum VV1.
Nun ja, da bin ich sicher mal an euch vorbeigelaufen, (hatte einen grauen Rucksack und ne Aprikose an der Leine) aber ich wußt ja nicht, wie du aussiehstPiccolina hat geschrieben:Wir saßen direckt am Ring wo ein eingan zum Ring warBonny hat geschrieben:Ich war am Samstag auch da, wo am Pudelring hätte ich dich denn finden können? Bin da mit Bonny rumgelaufen und hab geguckt.Piccolina hat geschrieben:Halllöchen
ich habe Offenburg schon erfolgreich überstanden![]()
wir habe ein VV1 gehohlt.
Richter Herr Jungblut hat sehr viele SG verteilt
ach ja Natascha Klobe war da also gibt es die Infos bald bei Planet Poodle
Gruß Uta und Bonny