Castrop
-
- Supernase
- Supernase
Hallo Beate!Fam. Maurer hat geschrieben:Hallo,
sie hat aber in Deutschland auf einer deutschen Show gerichtet und da hat sie sich nunmal an diese Richtlinien zu halten.
Aber ich glaube, diese Erfahrung hat jeder schon mal gemacht. Ich stelle z.B. nie wieder bei nem finnischen Richter hin und da bin ich nicht die einzige.
LG Beate
Ich bin deiner Meinung bzw. wollte auch nichts Gegenteiliges sagen. Ich hatte nur noch nicht von einem 'Jüngstentitel' gehört und habe daher in der Österr. Ausstellungsordnung nachgelesen.
LG Doris

-
- Große-Nase
hatte heute ein Telefonat ,wo wir auch über die Ausstellung gesprochen haben,man erzählte mir das dort eine ganze junge war mit einem Großpudel ,beide seien hervorragend gelaufen,ein super Team , natürlich habe ich gefragt wie sie aus sah und dann kam,langes Haar-Brille-
Hosenanzug und natürlich der Wunderhübsche Großpudel,
so ich denke mal ,da kannst du nur gemeint sein ,denn die Beschreibung paßt,so nun soll ich dich Unbekannterweise Grüßen von Frau Wendland,
und soll dir sagen ,das du wenn du so weiter machst ,einen sehr Erfolgreichen Weg gehst.
Frau Wendland ist Fotografin und arbeitet für Firmen in der Werbung,sie hat mal mit Laco 1997 Fotos für eine Schuhfirma in Italien gemacht.
so grüße zugestellt.
gruß Annette'
hatte heute ein Telefonat ,wo wir auch über die Ausstellung gesprochen haben,man erzählte mir das dort eine ganze junge war mit einem Großpudel ,beide seien hervorragend gelaufen,ein super Team , natürlich habe ich gefragt wie sie aus sah und dann kam,langes Haar-Brille-
Hosenanzug und natürlich der Wunderhübsche Großpudel,
so ich denke mal ,da kannst du nur gemeint sein ,denn die Beschreibung paßt,so nun soll ich dich Unbekannterweise Grüßen von Frau Wendland,
und soll dir sagen ,das du wenn du so weiter machst ,einen sehr Erfolgreichen Weg gehst.
Frau Wendland ist Fotografin und arbeitet für Firmen in der Werbung,sie hat mal mit Laco 1997 Fotos für eine Schuhfirma in Italien gemacht.
so grüße zugestellt.
gruß Annette'
lg. Annette mit Amon & Aco

Hi zusammen,
erst mal noch Gratulation an die erfolgreichen Aussteller. Ich drück euch die Daumen dafür, dass der erfolgreiche Auftakt auch zu einem erfolgreichen Jahr führt.
@Steffi
wird das wieder so ein Rätselraten wie bei Darlene wer der Papa ist

erst mal noch Gratulation an die erfolgreichen Aussteller. Ich drück euch die Daumen dafür, dass der erfolgreiche Auftakt auch zu einem erfolgreichen Jahr führt.
@Steffi
wird das wieder so ein Rätselraten wie bei Darlene wer der Papa ist

Viele Grüße
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
Hi Cindy,
ach was, ist doch kein Rätselraten. Ich bin nur vorsichtig, weil oh weh' wenn die Hündin leerbleibt ist immer der Rüde schuld/unfruchtbar oder sonstwas. Weil ich weiß, was man da so mitmachen, erspare ich das den Rüdenbesitzern damit von vornherein
Aber "ich" bin da guter Hoffnung, daß es geklappt hat - einfach so vom Gefühl her.
Viele liebe Grüße
Steffi
ach was, ist doch kein Rätselraten. Ich bin nur vorsichtig, weil oh weh' wenn die Hündin leerbleibt ist immer der Rüde schuld/unfruchtbar oder sonstwas. Weil ich weiß, was man da so mitmachen, erspare ich das den Rüdenbesitzern damit von vornherein

Aber "ich" bin da guter Hoffnung, daß es geklappt hat - einfach so vom Gefühl her.
Viele liebe Grüße
Steffi
Hi Steffi,
.
Was nicht heissen soll, dass ich Dir keine Kinder wünschen würde
.
Na ich hoffe doch, dass eher Angel als Du guter Hoffnung istStefanie hat geschrieben:Aber "ich" bin da guter Hoffnung, daß es geklappt hat - einfach so vom Gefühl her.

Was nicht heissen soll, dass ich Dir keine Kinder wünschen würde

Viele Grüße
Cindy
Cindy
Hallo Ihr Lieben,
hier tummelt ihr Euch also immer. Und ich muss dumm sterben.
Oh, ich freue ich jetzt schon auf das Rätselraten bei Angel. Oder sollen wir auch bei Dir, Steffi, raten??????????????
Erzählst Du es, sobald Du weist, dass sie tragend ist?
Also ich kann es schon verstehen, wenn eine Hündin leer bleibt ist immer der Rüde schuld. Auch, wenn nur ein Welpe geboren wird. Es liegt 100 % am Rüden. Finde ich echt komisch.
Liebe Grüße
Sabine
hier tummelt ihr Euch also immer. Und ich muss dumm sterben.
Oh, ich freue ich jetzt schon auf das Rätselraten bei Angel. Oder sollen wir auch bei Dir, Steffi, raten??????????????
Erzählst Du es, sobald Du weist, dass sie tragend ist?
Also ich kann es schon verstehen, wenn eine Hündin leer bleibt ist immer der Rüde schuld. Auch, wenn nur ein Welpe geboren wird. Es liegt 100 % am Rüden. Finde ich echt komisch.
Liebe Grüße
Sabine