oder auch daran zu erkennen, dass wir an Christines Fersen haften

Hoffentlich komme ich morgen nicht in Stau...ich freu mich schon so....
LG Julia
Andy hat geschrieben:ditte hat geschrieben:Vielleicht sehe ich ja jemanden von Euch![]()
tragt Ihr alle eine Rose im Knopfloch oder eher einen Kauknochen?
![]()
Ich meine wegen des Erkennens untereinander![]()
Ditte
Das ist ja prima!!!
Erkennen kannst du mich und Peggy ganz einfach: die Blinde und die Lahme....unverkennbar!! Echt! begleitet werden wir von einem aprikotfarbenen Pü und einem graumelierten GP! Und sind da zu finden, wo die Menschenmassen auseinander strömen, weil ich mit meinem Rolli völlig schmerzfrei mir meinen Weg suche....
Oh Mann, gute Besserung! Hauptsache es ist kein EHEC!SKAlala hat geschrieben:Sorry Leute- ich lieg mit Magendarm im Bett![]()
SKAlala hat geschrieben:Sorry Leute- ich lieg mit Magendarm im Bett![]()
Andy hat geschrieben:SKAlala hat geschrieben:Sorry Leute- ich lieg mit Magendarm im Bett![]()
Gute Besserung!!!![]()
ditte hat geschrieben:Bin gerade zurück aus Neumünster, wurde langsam voll. Habe sogar Foris getroffenMorgen geht es noch einmal hin - aber dieses Mal mit meinem Mann und dann ganz intensiv Pudels gucken und mit Pudelbesitzern reden. Heute war meine Bekannte mit ihrem Coton de Tulear mit und sie hat nicht so viel für Pudels übrig
Kann ich gar nicht verstehen.Aber jeder so wie er möchte.
So, nun geht es auf den Balkon, Beine hoch und von Pudeln träumen.....................![]()
Ditte