Jetzt kann ich natürlich auch net sagen ob ich dann noch rauffahre, denn meine Mutter lässt Kimi während der Zahnung bestimmt net impfen.
Hey Sabrina, so blöd wie es auch ist, aber Recht hast du natürlich!!!cimba hat geschrieben: ein kleines ABER hab ich noch: *klugscheissermodusan*
es ist zwar super doof, dass es so "strikt" gehandhabt wird, und niemand bedauert es mehr wie wir, dass wir uns in wendelstein nicht treffen können!![]()
Aber: andererseits ist so ne "hundeansammlung", egal ob aufn turnier oder ner ausstellung halt schon möglicher "infektionsherd" und nix wär schlimmer, als wenn sich da tatsächlich ein welpe mit irgendwas anstecken würde!!!! und auch wenn ihr jetz welpen von guten züchtern habt, kann man leider net davon ausgehen, dass sich andere leute auch so viel gedanken machen! und evtl. kommt dann ein kranker welpe aus "irgendwo" her auch auf die ausstellung, weil keine impfungen nachgeschaut werden, bzw bei den welpen ausnahmen gemacht werden....![]()
*klugscheissermodusaus*
Ausprobiert hätte ich das sicherlich mal gerne, aber ich wollte unbedingt nen Andrea-Hund,cimba hat geschrieben: aber wir holen das nach! also allllllllllllllllllllllerspätestens nürnberg 2011! *hihihihi*
und carina, da will ich dich dann nicht "AM" ring sehen, sondern "IM" ring!dann kann ich mich mal fürs daumendrücken revanchieren!
Ja genau, kommt ALLE zu mir!cimba hat geschrieben:oder: nach ösiland fahren, da wären ja auch alle pudel zugelassen auf der einen schau! lies mal doris link!![]()
Hui, jetzt bin ich ganz verwirrt, das wusste ich noch gar net!Pudelfreundin_Doris hat geschrieben: @ Carina: Bei uns dürfen auf der Zuchtschau auch Einfarben aus Mehrfarben ausgestellt werden! Sehen wir uns nächstes Jahr auf der Ausstellung?![]()