Ausstellung in Karlsruhe

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
chocomaus
Mini-Nase

Beitrag von chocomaus »

Herzlichen Glückwunsch, na dann werde ich den mal nachlesen.

Kennedy Sweet Masterpiece (neben Pet gestern mein absoluter Liebling - er war atemberaubend :shock: ) - V1
Hermes Show Boy of the Athenian Stars - V1

Ein paar Bildchen – sorry für die Qualität und für das Band im Bild

Ebony vom Karleck
Bild
Shot with DMC-FX01.

Bild
Shot with DMC-FX01.

Eine süße Aprimaus
Bild
Shot with DMC-FX01.

American Express vom Badener Rebland
Bild
Shot with DMC-FX01.

Bild
Shot with DMC-FX01.

Der schwarze Grosspudelrüde, der BIS-1 gemacht hat. Weiß evtl. jemand wie der heißt?
Bild
Shot with DMC-FX01.

Zwei Besucherhunde
Bild
Shot with DMC-FX01.

Bild
Shot with DMC-FX01.

Bild
Shot with DMC-FX01.

Bild
Shot with DMC-FX01.

Kennedy
Bild
Shot with DMC-FX01.

Bild
Shot with DMC-FX01.
Bild

Zuckerschnute

Beitrag von Zuckerschnute »

Hi und guten Morgen,

wir haben tatsächtlich geträumt, daß E.T. bei uns eingezogen wäre.
Aber leider nur geträumt! :cry:
Ich wünsche dem Kleinen aber von ganzen Herzen ein tolles Zuhause!
Er hat mich mit seinem Wesen und seiner Erscheinung schwer beeindruckt!
Knutsch und ganz viel Streicheleinheiten. :D :D

Zuckerschnute

Beitrag von Zuckerschnute »

Hi,

der schwarze Großpudel war aus Belgien und hatte einen Namen der mit G, so glaub ich, anfing.

Tina
Supernase
Beitrag von Tina »

Herzlichen Glückwunsch auch von Uns!! (verspätet)

:D :klatsch:
LG Tina und ...

Bild

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hi Chocomaus,
uihhhhh wo warst Du den und warum hast Du Dich den nicht bemerkbar gemacht???? Na zum Glück hat niemand am frühen Morgen mein Begrüßungsspagat vor Andrea geknipst - der nasse Rasen und meine profillosen glatten Schuhe hatten nämlich Haftungsprobleme :n010:
Es kann sein, daß ich auch noch Bilder auf meiner Kamera habe, oder sogar kleine Filme. Die muss ich aber erst mal sichten, dazu war ich gestern zu ko.
... ähm mein Bruce war gestern peinlich gut drauf... hüpf, bell, spring, hüpf, zerr, bell ... so ging es ja fast den ganzen Tag. Kasperletheater - er wollte wohl von Beruf Clown werden... :roll:
Liebe Grüße
Steffi

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Stefanie hat geschrieben: Na zum Glück hat niemand am frühen Morgen mein Begrüßungsspagat vor Andrea geknipst
Ich habe vor lachen so schnell meine Kamera nicht gefunden - noch mal Glück gehabt *grins*

Liebe Grüße

chocomaus
Mini-Nase

Beitrag von chocomaus »

@ Steffi
Ich war mir nicht sicher, ob du es bist. Wir waren eher dort wo die Bänke standen... Knuddl den Bruce bitte von mir :roll: Ich freu mich schon auf Bilder. :D
Bild

Martina
Riesen-Nase
Beitrag von Martina »

der Rüde heißt " Darhan from the Falo Way"!
Liebe Grüße
Martina
Bild

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hi Zusammen,
also ich habe fast nur Bilder von meiner Rasselbande, aber was kurz zu sehen ist, ist Andreas Zeltoase und ein vehementer Angriff eines Poooooh's auf Lilly - nächstes Mal wird ein eingesackt und mitgenommen 8) Zu sehen im einzigsten Videoclip der überhaupt einigermaßen scharf wurde, leider. Mal schauen, es haben ja noch ein paar von uns fotografiert und gefilmt, wenn was dabei ist, setze ichs noch auf die Seite.
Liebe Grüße
Steffi

Judith
Site Admin
Beitrag von Judith »

Stefanie hat geschrieben:Hi Zusammen,
also ich habe fast nur Bilder von meiner Rasselbande, aber was kurz zu sehen ist, ist Andreas Zeltoase und ein vehementer Angriff eines Poooooh's auf Lilly - nächstes Mal wird ein eingesackt und mitgenommen 8) Zu sehen im einzigsten Videoclip der überhaupt einigermaßen scharf wurde, leider. Mal schauen, es haben ja noch ein paar von uns fotografiert und gefilmt, wenn was dabei ist, setze ichs noch auf die Seite.
Liebe Grüße
Steffi
Nanana !!! mein kleiner Pooooooh greift doch nicht an :lol: :lol: :lol: der wollte nur die großen mal ein wenig aufmischen :wink:

Einsacken??? mitnehmen??? :lol: :lol: :lol: erst mal einfangen können :lol: der Pooh ist recht schnell :wink: und ich in dem Fall dann auch :P

Das Filmchen möchte ich bitte sehen ! BITTTTEEEEE
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Uuuups, ich habe zum Ende des Postings vergessen den Link reinzusetzen :wink: Also auf dieser Seite ist alles was bei mir "brauchbar" war: http://www.masterpiece-poodles.de/chron ... he2007.htm
Also für Pooh nehme ich dann nächstens grad den Riesenfischköcher meines Schwiegerpapas mit. Die Großen sollen ihn dann schnell reintreiben und schwupps ist er weg. Und man mag es kaum glauben: ich kann RENNEN :mrgreen: Spagat natürlich auch :shock:
Liebe Grüße
Steffi

chocomaus
Mini-Nase

Beitrag von chocomaus »

Schöne Bilder!

Danke für den Namen des Rüden, Martina :)
Bild

Judith
Site Admin
Beitrag von Judith »

Stefanie hat geschrieben:Uuuups, ich habe zum Ende des Postings vergessen den Link reinzusetzen :wink: Also auf dieser Seite ist alles was bei mir "brauchbar" war: http://www.masterpiece-poodles.de/chron ... he2007.htm
Also für Pooh nehme ich dann nächstens grad den Riesenfischköcher meines Schwiegerpapas mit. Die Großen sollen ihn dann schnell reintreiben und schwupps ist er weg. Und man mag es kaum glauben: ich kann RENNEN :mrgreen: Spagat natürlich auch :shock:
Liebe Grüße
Steffi

OK, dann werd ich ihm nen Funksender verpassen, wenn ihr mit solchen vereinten Tricks arbeitet :lol: :wink:

Meine kleine Rakete ... macht sich doch gut zwischen den Großen 8)
LG
Judith und die Funpudel

Bild

leo
Kleine-Nase
Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Sa Dez 29, 2012 8:44 am, insgesamt 1-mal geändert.

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hi Brigitte,
es liefen einige Hunde ohne Leine, aber Lilly habe ich erst frei gemacht, nachdem das erste Richten beendet war, also in der Mittagspause. Es ist doch schön wenn sich die Hunde so toll verstehen :D Bruce hat auch Freundschaft geschlossen, den konnte ich auch mal während des Richtens kurz laufen lassen - aber nur nicht mit Lilly, die wollte ihn nämlich sofort mal ordentlich "durchwuscheln" :keule: Ach ja einmal ist Bruce im Zick-Zack über die Wiese gedüst und ich jammernd und wild wedelnd hinterher. Hätte schon peinlich werden können. Der belgische GP ist einmal beim Richten quer durch den Ring getrabt :wink:
Die Freilandschauen sind einfach in allem entspannter :frech:
Liebe Grüße
Steffi

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“