Wir waren heute schon auf der Messe und haben tatsächlich einen Regenanzug erstanden. Die sind wirklich von der Qualität super schön. Ich drücke euch die Daumen für morgen.
LG von Sabine mit Frieda
Bundessieger- Ausstellung Dortmund
Re: Bundessieger- Ausstellung Dortmund
in meiner weiteren planung das irgendwann ein grosspudel einziehen wird. werde ich am ring rumschleichen,
gr elke
gr elke
So Heute gabs wieder ein SG , der Richter meinte das Chacomo zu wenig Substans hat , hätte er etwas mehr hätte er im ein V gegeben . Aber daran können wir ja Arbeiten , er ist ja erst 10 Monate Alt , ausserdem dachte ich da ich ja zuviel Supstans habe gleicht sich das aus
. So und nun ein Paar Bilder von der Messe sind leider nicht besonderst gut geworden

Bernd, da hättest du uns ja mal fotografieren können 
Lucky hat heute bei seinem ersten Auftritt mit 7 Monaten ein VV (Jüngstenklasse, heißt vielversprechend) bekommen
Er war toll, fand alles super, muss aber halt lernen, im Ring zu laufen. Hat Frauchen noch nicht so oft geübt 
Seine große Schwester (die Hündin meiner Mutter) ist Bundessiegerin geworden. War ein erfolgreicher Tag für uns

Lucky hat heute bei seinem ersten Auftritt mit 7 Monaten ein VV (Jüngstenklasse, heißt vielversprechend) bekommen

Seine große Schwester (die Hündin meiner Mutter) ist Bundessiegerin geworden. War ein erfolgreicher Tag für uns

Herzlichen Glückwunsch Allerseits!!!!
LG
Martina

LG
Martina
-
- Einsteiger-Nase
Es gratulieren zur erfolgreichen Ausstellung
Ute mit Lita und dem schwarzen Blitz

Ute mit Lita und dem schwarzen Blitz
skytwo hat geschrieben:So Heute gabs wieder ein SG , der Richter meinte das Chacomo zu wenig Substans hat , hätte er etwas mehr hätte er im ein V gegeben .
erst mal herzlichen Glückwunsch an alle

Hihi und Bernd ich finde diesen Begriff so herrlich

lass dich ni ärgern...dein Chacomo ist ein toller kleiner Kerl!!!!

-
- Zwerg-Nase
So ein fetter Hund sieht weicher aus, damit auch weniger gefährlich (kann wahrscheinlich eh nicht mehr schnell genug rennen...
) und passt bei der Größe noch besser in's Kindechenschema...