Je nachdem wie weit ich mit dem Lernen bin werde ich evtl. auch kommen- muss ich mal sehen. In jedem Fall würde ich aber ohne die Hunde kommen-. das wäre zu viel Stress für meine zwei kleinen.
Oh ja,und wenn du es schaffst und mich siehst,dann quatsch mich ja an,ok?Ich bin ja leider manchmal etwas blind bei so Menschenansammlungen.SKAlala hat geschrieben:ditte: also da wir auch in Kiel wohnen biete ich dir auch gerne an mal mit uns spazieren zu gehen. Ich habe zwar "nur" zwei nicht top frisierte Rabauken da, aber knuddeln kann man die auch gut
Je nachdem wie weit ich mit dem Lernen bin werde ich evtl. auch kommen- muss ich mal sehen. In jedem Fall würde ich aber ohne die Hunde kommen-. das wäre zu viel Stress für meine zwei kleinen.
Oh je......anthello hat geschrieben:* grummelgrummelgrummelgrummelgrummelgrummelgrummelgrummel...* und ich sach noch zu meiner Kollegin: "Lass uns lieber übers Himmelfahrtswochenende mit den Kindern wegfahren, da ist ja eh nix los!" *grummelgrummelgrummelgrummelgrummel...*
anthello hat geschrieben:* grummelgrummelgrummelgrummelgrummelgrummelgrummelgrummel...* und ich sach noch zu meiner Kollegin: "Lass uns lieber übers Himmelfahrtswochenende mit den Kindern wegfahren, da ist ja eh nix los!" *grummelgrummelgrummelgrummelgrummel...*
ditte hat geschrieben:Vielleicht sehe ich ja jemanden von Euch![]()
tragt Ihr alle eine Rose im Knopfloch oder eher einen Kauknochen?
![]()
Ich meine wegen des Erkennens untereinander![]()
Ditte