Doppelausstellung Innsbruck

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
cimba

Doppelausstellung Innsbruck

Beitrag von cimba »

Hallo!

Ich hab gelesen, dass die Ausstellung in Innsbruck eine "Doppel-Ausstellung" ist.
Meine Frage: was "bringt" mir als Aussteller eine CAC-Anwartschaft aus Österreich? Kann ich sozusagen österreichische CAC-Anwartschaften sammeln um dann ?-Österreich-Sieger zu werden ? Oder so?
Für den Internat.Champion braucht man ja versch. Auslands-Anwartschaften(aber das sind dann ja CACIBs). Aber für den nationalen Champion für Deutschland ja nicht!??
Was fängt man mit österreichischen CACs an?

Steig leider nicht so durch, mit den Anwartschaften... :?

Die österreichischen Ausstellungen sind von München aus oft näher, als die im Norden Deutschlands...
Aber wenn ich (sollten wir jemals eine Anwartschaft bekommen...) ausstelle, sollte es auch Sinn haben.
ich würde dann halt nicht für eine CAC melden, wenn man sie für nix brauchen kann...

Freue mich schon auf Eure Antworten!

Liebe Grüße,
Euer Cimba mit Fraulis

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Hallo!

Also.......... die Österr. CAC(A)s bringen im Prinzip dasselbe wie die deutschen :wink: d.h. mit 4 CAC(A)s innerhalb von mindestens 366 Tagen kannst du um den Österreichischen Champion einreichen/ansuchen. Fast alle Ausstellungen in Österreich sind CACIBs d.h. du kannst auch das/ein CACIB für den Internationalen Champion in Österreich machen. Ausnahmen: die 2 Clubausstellungen in Maria Schmolln und Tulln und eine Ausstellung in Innsbruck.
In Innsbruck findet am Samstag eine Nationale (CACA) Ausstellung statt und am Sonntag eine CACIB (Internationale). Alle Ausstellungen, die für Pudel in Österreich interessant sind findest du auf meiner HP: http://www.beepworld.de/members/pudelha ... lanung.htm

Die 'Besonderheiten' sind, dass du mit dem CACA in Graz und dem CACA in Innsbruck (in einem Jahr) um den 'Österr. Double-Champ' ansuchen kannst und wenn du auf mindestens 5 Internationale Ausstellungen gehst, kannst du beim ÖKV um den 'Austrian Show Winner' einreichen - diesen bekommt immer der Beste der Rasse, d.h. der beste GP, der beste KP usw.

Ach ja, Hakim und ich sind natürlich an beiden Tagen in Innsbruck und wir würden uns freuen euch zu sehen! :)

Liebe Grüße
Doris
Bild

cimba

Beitrag von cimba »

Hi Doris!

Vielen Dank für die Infos! Hat uns sehr weitergeholfen!
Evtl. lernen wir uns ja schon in Salzburg kennen, da ist in der Statistik 1 KP in braun gemeldet??? Wir sind bislang der einzige KP weiß :D
Aber es war ja noch nicht der 2. Meldeschluss.
Aber bei so vielen KPs, werden wir uns schon erkennen! :wink:

Liebe Grüsse,
Cimba mit Sabrina

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Hallo Sabrina!
cimba hat geschrieben:Evtl. lernen wir uns ja schon in Salzburg kennen, da ist in der Statistik 1 KP in braun gemeldet???
Wer kann das blos sein???? *ganz breit griiiiiiiiiiins*
cimba hat geschrieben:Wir sind bislang der einzige KP weiß :D
Auf den darfst du dich nicht verlassen. Die hinken mindestens 2 Wochen hinterher mit der Statistik! :? Aber bei ca. 2000 Hunden, kein Wunder, oder?!
cimba hat geschrieben:Aber bei so vielen KPs, werden wir uns schon erkennen! :wink:
Naja, spätestens wenn wir ums CACIB gegeneinander laufen! *optimistisch bin*
Vielleicht kommt ja auch Tina auf die Ausstellung - als Hakims und meine moralische Unterstützung - dann können wir ein Forum-Mini-Treffen machen!

Liebe Grüße
Doris
Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase

cimba hat geschrieben:Hi Doris!

Vielen Dank für die Infos! Hat uns sehr weitergeholfen!
Evtl. lernen wir uns ja schon in Salzburg kennen, da ist in der Statistik 1 KP in braun gemeldet??? Wir sind bislang der einzige KP weiß :D
Aber bei so vielen KPs, werden wir uns schon erkennen! :wink:

Liebe Grüsse,
Cimba mit Sabrina
Hallo Sabrina!

Jetzt sieht die Statistik schon anders aus................ :wink:
Aber wir werden uns trotzdem erkennen. :)

Liebe Grüße
Doris
Bild

cimba

Beitrag von cimba »

Hi Doris!

Hätt mich gewundert, wenn nicht bis zum zweiten Meldeschluss noch jemand dazugekommen wäre. :evil: :)
jetzt ist die letzte Chance auf ein "Stechen" :wink: zwischen uns für mich wohl vorbei...

LG, bis bald,
Sabrina mit Cimba

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Wer von euch kommt am Wochenende zur Doppelausstellung in Innsbruck? - Ich würde mich freuen Aussteller aus dem Forum zu treffen!

Liebe Grüße
Doris & Hakim
Bild

cimba

Beitrag von cimba »

Hi Doris, hallo Hakim!

Ja, ja, wir sind auch wieder mit von der Partie... :wink:
Wir konnten es halt doch nicht sein lassen. Und zum Schauen wären wir eh gekommen; dann kann man ja gleich auch ausstellen... :)
Wir sind leider nur Sonntag da, drücken Euch aber am Samstag die Daumen!

Evtl. kommen ja noch andere Forumer :?:
Bis Sonntag,
liebe Grüsse,
Cimba mit Sabrina und Cordula

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“