CAC Meißen

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Pudelfreundin_Sandra
Mini-Nase
CAC Meißen

Beitrag von Pudelfreundin_Sandra »

Hallo an alle Aussteller,
wer kommt denn nach Meißen am Sonntag?
Ich stelle meine black & tan aus.
Weiß jemand den Weg dorthin? Auf der HP des VDP steht nur Meißen. Habe den Herr Kunde vor ner Woche angerufen und der Sagte mir es sei in Groitzsch bei Meißen, dann wären dort Schilder um die CAC zu finden.
War aber noch nie in Meißen.
Das ist immer so ein kleines Problemchen wenn man keinen Flyer hat auf der HP ist nie eine Straße eingetragen. Wäre vielleicht mal ein Vorschlag an die Vereine :wink:
Wenn mir da jemand beischeid sagen könnte wäre das echt nett.
LG Sandra

bambi

CAC Meißen

Beitrag von bambi »

Hallo Sandra,
ich hoffe, Du hast die Ausstellung in Meißen gefunden. Ich war schon einige Mal in Meißen zur Ausstellung, aber dieses Mal war es wirklich nicht zu finden, weil außer dem Schild an der Einfahrt zum Parkplatz der Ausstellung keine Schilder zu sehen waren.

Noch was zur Ausstellung. Ich war begeistert von der Arbeit des Richters Herrn Wächter. Ich habe mich schon sehr lange nicht mehr so respektvoll von einem Richter behandelt gefühlt, wie in Meißen. Herr Wächter hat zügig und kompetent gerichtet und jedem Aussteller für die Teilnahme gedankt und seine Entscheidung meist auch begründet.
Ich habe mich als Aussteller wirklich gerecht behandelt und sehr wohl gefühlt im Ring. Ich wünschte mir öfter solche Richter zu erleben.
Danke an die Schauleitung, daß dieser Richter eingeladen wurde, und danke an Herrn Wächter.

Wer hat das auch so empfunden?
LG an alle

Pudelfreundin_Sandra
Mini-Nase
Beitrag von Pudelfreundin_Sandra »

Da gebe ich dir vollkommen recht, die Beschilderung war echt nicht gut. Habe die arme Familie Kunde 2 Tage vor der Ausstellung genervt und nach dem Weg gefragt. Es ist immer wieder schlimm den Straßennamen für einen Routenplaner zu finden, da es nie im Internet steht. Aber gut. Irgendwie hat man es dann doch noch hinbekommen.

Der Herr Wächter ist wirklich super gut. Habe lange keinen so kompetenten und freundlichen Richter gesehen. Ein dickes Lob an ihn wie er alle im Ring zugeklatscht hat, der bringt wenigstens Stimmung rein und dass er alles angesagt hat beim BOB fand mein Freund klasse er hat noch immer nicht verstanden was da so abläuft und warum alle wie wild in den Ring laufen. Doch dank Herr Wächter hat ers kappiert. :idea:

Es war auch so eine sehr gelungene Ausstellung mit super Flair. :D
Der Herr Wächter war streng aber vollkommen korrekt, fand ich sehr gut.

Meine Black and Tan HÜndin hat auch somit ihren Jüngstenchampion fertig. Da bin ich überglücklich.
Wie lief es denn bei euch? Habe nicht alle Hundeleute die auch im Forum sind gekannt.
Lg Sandra und die Pudelchen

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“