Dortmund 04.05-06.05.

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Magierin

heute

Beitrag von Magierin »

Hallo war heute auf der austellung. Die ist ja echt toll und was man da so alles kaufen kann(und wird :wink: ) .
Ich habe Jetzt endlich mein Julius k9 Geschier.
Und ich mus sagen er hat damit überhaupt keine probleme beim laufen (Wie bei dem anderen geschier).
Bild
Bild
Aufschriften sind übrigens "KAMPFSCHMUSER" "SOFAWOLF" "KNUTSCHKUGEL" "BLONDENFÜHRER" .

Ich freue mich jetzt schon auf dem oktober!

Bonny
Zwerg-Nase

Beitrag von Bonny »

Hallo,

ich war Freitag da. Ja, den K9 Stand habense alle wie die Böden belagert. Manche Aufschriften finde ich ja auch ganz witzig, aber ich konnt mich denn doch zurückhalten, so´n Teil zu kaufen. 36€ bezahl ich für sowas nicht.

Gruß Uta und Bonny

Magierin

geschier

Beitrag von Magierin »

Bonny hat geschrieben:Hallo,

ich war Freitag da. Ja, den K9 Stand habense alle wie die Böden belagert. Manche Aufschriften finde ich ja auch ganz witzig, aber ich konnt mich denn doch zurückhalten, so´n Teil zu kaufen. 36€ bezahl ich für sowas nicht.

Gruß Uta und Bonny
Hallo
ja der stand, da war wirklich viel los. Morgens war noch kaum einer da kuken, und mittags wo ich noch aufschriften nachgekauft habe war der stand voll.
Hm ich brauchte nur das Mini-mini und das kostete 21 Euro. Das andere Geschier war genau so teue und dan hat er auch noch probleme damit.
Mir ist es dan schon wert gewesen.

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Und wie ist es den Ausstellern gegangen???? *neugierigbin*

Liebe Grüße
Doris
Bild

Bonny
Zwerg-Nase

Re: geschier

Beitrag von Bonny »

Magierin hat geschrieben:
Bonny hat geschrieben:Hallo,

Gruß Uta und Bonny
Hallo
ja der stand, da war wirklich viel los. Morgens war noch kaum einer da kuken, und mittags wo ich noch aufschriften nachgekauft habe war der stand voll.
Hm ich brauchte nur das Mini-mini und das kostete 21 Euro. Das andere Geschier war genau so teue und dan hat er auch noch probleme damit.
Mir ist es dan schon wert gewesen.
Ich kann das, weil das an den Seiten so breit ist nicht gebrauchen. Bonnys Fell ist leider so weich, da hätt ich das da drunter wahrscheinlich jedesmal verfilzt.

Gruß Uta und Bonny

Magierin

Beitrag von Magierin »

Ich kann das, weil das an den Seiten so breit ist nicht gebrauchen. Bonnys Fell ist leider so weich, da hätt ich das da drunter wahrscheinlich jedesmal verfilzt.

Gruß Uta und Bonny
Hallo
Also hat bonny lange haare, dan kan ich das Verstehen. Dann häte ich auch bedenken.
Eddy hat jetzt kurze haare. Ich finde es auch pracktisch für die autofart. Da er hinten angeschnalt wird.

Ps.: mus ja auch jeder selber wissen :wink:

Bonny
Zwerg-Nase

Beitrag von Bonny »

Na so lang sind sie nicht, so ca 3 cm an den Stellen, wo das Geschirr sitzen würde, aber bei ihr reicht manchmal schon, wenn sie eine Zeit lang ihr Halsband trägt, daß da kleine Filzknoten sitzen. Im Auto sitzt sie in ihrer Box. Find ich irgendwie besser als einen Gurt.

Gruß Uta und Bonny

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“