IHA Wels am 3.12.2006
-
- Supernase
Kommt jemand von euch auf die IHA Wels [Richter: Hr. Machetanz (D)]?
Liebe Grüße
Doris
Liebe Grüße
Doris

Re: IHA Wels am 3.12.2006
Wann ist die? Da könnten wir uns ja eventuell wieder treffen?Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:Kommt jemand von euch auf die IHA Wels [Richter: Hr. Machetanz (D)]?
Liebe Grüße
Doris
LG Tina

-
- Supernase
Ich darf euch frohe Kundschaft tun ... es sind besonders schöne Erfolge zu vermelden!
Doris hat mit ihrem Hakim gestern im Sauseschritt Konkurrenten hinter sich gelassen! Hier der Beweis!
Doris Familie und Willson und ich haben ihr fest die Daumen gedrückt und es hat geholfen!
Ganz herzlich gratuliere ich nochmals Doris und Hakim zu diesem Super-BOB -Erfolg!

Und unsereiner darf ergänzend bemerken - auch Willson durfte einen Pokal mit Heim nehmen - ein V1, CACA und CACIB waren auch nette Errungenschaften oder?

Ich darf euch frohe Kundschaft tun ... es sind besonders schöne Erfolge zu vermelden!
Doris hat mit ihrem Hakim gestern im Sauseschritt Konkurrenten hinter sich gelassen! Hier der Beweis!
Doris Familie und Willson und ich haben ihr fest die Daumen gedrückt und es hat geholfen!
Ganz herzlich gratuliere ich nochmals Doris und Hakim zu diesem Super-BOB -Erfolg!

Und unsereiner darf ergänzend bemerken - auch Willson durfte einen Pokal mit Heim nehmen - ein V1, CACA und CACIB waren auch nette Errungenschaften oder?

-
- Supernase
Hakim ist das erste Mal in der Zwischenklasse gelaufen und hat sich so souverän präsentiert, dass er viel mehr erreicht hat als ich mir erhofft hatte. Mit 18 Monaten den Jugendchampion fertig gemacht und gleich noch das BOB mitgenommen.
@ Tina: vielen Dank für deine Unterstützung und die tolle Karte! Es hat Spass gemacht gemeinsam zu warten, zu zittern und sich zu freuen! Herzliche Gratulation dir und Willson zu eurem Erfog: V1, CACA und CACIB!
Liebe Grüße
Doris

@ Tina: vielen Dank für deine Unterstützung und die tolle Karte! Es hat Spass gemacht gemeinsam zu warten, zu zittern und sich zu freuen! Herzliche Gratulation dir und Willson zu eurem Erfog: V1, CACA und CACIB!

Liebe Grüße
Doris

- Judith
- Site Admin
Das ist nochmal einen extra Applaus wertTina hat geschrieben:Ja wir haben uns gemeinsam gefreut, das war schön! Aber ... wir haben auch ordentlich Werbung gemacht für das Pudelforum,
wie nicht unschwer auf diesem Bild zu erkennen ist - da tragen wir Beide unsere Plaketten für jeden ersichtlich oder?
![]()

LG
Judith und die Funpudel

Judith und die Funpudel

-
- Zwerg-Nase
Herzlichen Glückwunsch euch 4... Freut mich für euch...
Schade das die Ösis Windhunde und Pudel nie an einem Tag rannehmen, sonst hätten wir uns bestimmt gesehen...
Naja, nichtsdestotrotz hab ich Samstag auch viele Pudel gesehen... Pudel und Afghane passt eben sogut, das sehr viele Afghanenbesitzer/züchter auch mind. 1 Pudel haben, so kam ich ned zu kurz
Schade das die Ösis Windhunde und Pudel nie an einem Tag rannehmen, sonst hätten wir uns bestimmt gesehen...
Naja, nichtsdestotrotz hab ich Samstag auch viele Pudel gesehen... Pudel und Afghane passt eben sogut, das sehr viele Afghanenbesitzer/züchter auch mind. 1 Pudel haben, so kam ich ned zu kurz

Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com
axELA hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch euch 4... Freut mich für euch...
Und wie das passt - auch Willson mochte diesen prächtigen Afghanen, der neben uns gestriegelt wurde - er hatte ein ganz liebes Wesen.

-
- Supernase