World Dog Show Polen - Wohnmobil, Parkmöglichkeiten?

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Pudelfreundin_Sandra
Mini-Nase
World Dog Show Polen - Wohnmobil, Parkmöglichkeiten?

Beitrag von Pudelfreundin_Sandra »

Hallo an Alle,

wer kommt nach Polen? Weiß jemand, ob und wieviele Wohnwagen direkt auf dem Messegelände geparkt werden können? Ich habe auf http://www.world-dog-show.de gelesen, dass ein Wohnmobilstellplatz umgerechnet 32 Euro kostet. Soll das pro Tag sein oder das WE? Desweiteren habe ich gelesen dass nur 1000 Plätze dort zur Verfügung stehen, da passen wir doch gar nicht alle drauf. Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich dort mit dem Wohnmobil über Nacht bleibe, habe ich dann Strom? Wie lange ist der Parkplatz offen? Kann ich auch in der Nacht dort ankommen? Muss ich dort einen Platz voraus buchen?
Übrigens hab ich von einer Freundin erfahren, dass nur der Hund zur Ausstellung mitgenommen werden darf, der auch ausgestellt wird. Muss ich da jetzt meine Aileen zu Hause lassen, weil ich nur Sydney gemeldet habe? :evil:

LG Sandra

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hi Sandra,
wir sind auch in Polen, jedoch mit Auto und nächtigen im Hotel. Aber schon wichtige Fragen. Wir nehmen auf jeden Fall nur die Hunde mit die ausgestellt werden - wir möchten unsere Hunde auf solch einer Show ja auch nicht für einen Moment unbeaufsichtigt lassen... es wäre vielleicht toll wenn wir uns zusammentun könnten, damit wir beisammen sitzen/stehen könne. Dann sind um so mehr Augen da die auf unsere Habseligkeiten und Hunde aufpassen könnten... ist immer ein Elend bei solch großen Shows. Uns sind schon einige Gegenstände abhanden gekommen...
Liebe Grüße
Steffi

Pudelfreundin_Sandra
Mini-Nase
Beitrag von Pudelfreundin_Sandra »

Hallo Steffi,

super, natürlich können wir uns auf der Ausstellung treffen. Freue ich mich schon riesig. Aber wie finden wir uns bei den Massen von HUnden und Menschen?
Weiß denn keiner irgendwas über das Parken auf der Show? :cry:

LG Sandra

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Wie ist es euch gegangen auf der Ausstellung? Freue mich auf Berichte und Bilder!

Liebe Grüße
Doris
Bild

cherry
Zwerg-Nase
Beitrag von cherry »

Unser weißer Großpudelrüde hat in der Intermediaklasse den 2. Platz von 9 bekommen,Ich bin sehr zufrieden. Leider war ich nicht dabei,habe ihn mitgegeben. Ich hätte sonst gewusst wer den 1. Platz erreicht hat.
Musste aber unsere Welpen pflegen.Bin aber sehr stolz auf unseren Herby.

Gruß Judy :D

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

cherry hat geschrieben:Unser weißer Großpudelrüde hat in der Intermediaklasse den 2. Platz von 9 bekommen,Ich bin sehr zufrieden. Leider war ich nicht dabei,habe ihn mitgegeben. Ich hätte sonst gewusst wer den 1. Platz erreicht hat.
Musste aber unsere Welpen pflegen.Bin aber sehr stolz auf unseren Herby.

Gruß Judy :D
Kannst auch stolz sein auf den Herby! :)

Herzliche Gratulation!!!
:wav:
Liebe Grüße
Doris
Bild

Tina
Supernase
Beitrag von Tina »

Herzlichen Glückwunsch Judy!

LG Tina :)

Judith
Site Admin