Danke euch!
Ja Bernd, schön ist mein kleiner Hüpfball, aber das ist wieder ein Event, wo ich kaum einen kenne. *bibber*
Ich kenne zwar durch den Hundesport das Gelände und vielleicht auch so 3-4 Leute(Kenne Frau Schulz, Herrn Meuter und seine Frau), aber ich kann nicht abschätzen wie viele das da werden. Fühle mich in Menschenmassen immer sehr unwohl, daher starte ich auch selten bei Agi-Turnieren. Und dann ist Diego auch noch einziger in seiner Klasse.

Und auch noch relativ früh dran.
Und dann habe ich das ja schon so lange nicht mehr gemacht mit dem ausstellen und schon gar keinen Pudel. Judy hat mir zwar nocheinmal gezeigt, wie ich ihn aufstelle und ein paar Tips zum Laufen üben gegeben, aber so viel Zeit seit Donnerstag ist das ja auch nicht zum üben, wenn ich nur in den Schlafpausen meiner Tochter was mit den Hunden machen kann. Beim Gassigehen kann ich das ja auchnicht so wirklich üben. Zumindest bleibt er schonmal so 1-2 Minuten halbwegs ordentlich auf dem Tisch stehen. Beim Laufen habe ich aber immernoch einen Flummi an der Leine, der mehr hüpft und galloppiert, als ordentlich zu laufen, das geht fast nur halbwegs wenn ich gehe. Und beim wenden rennen wir uns immer über den Haufen, weil er so weit vorprescht. Wird auf jeden Fall für die Aussenstehenden lustig mitanzusehen. Vielleicht kann ich ja jemandem meine Kamera zum Filmen oder Knipsen in die Hand drücken.
Naja, ab 7 kann ich mich dann nochmal endgültig vorbereiten, weil meine Tochter dann im Bett ist. D.h. Klamotten rauslegen und ggf. nochmal überbügeln, Körbchen packen mit allen wichtigen Sachen, den großen Regenschirm und Regenklamotten nehme ich auf jeden Fall auch mit. Nocheinmal mit dem Zwerg das Laufen üben, wenn der Regen ein Päuschen macht und ihn noch ein paar Mal auf den Tisch stellen.