Hallo Tami,
hier hast du einen Plan von der Ebene, wo der Pudelring war: http://www.vdh-bayern.de/tl_files/vdh/D ... bene_4.pdf
Die Pudel waren im Ring 9, vielleicht erinnerst du dich noch an den Stand und kannst mit dem Namen dann danach "googeln"
IHA München - Wer kommt?
- Coco
- Supernase
Hallo Tamara!
Waren das welche mit Strassbuchstaben oder selbstgenähte mit Stoff drauf????
Waren das welche mit Strassbuchstaben oder selbstgenähte mit Stoff drauf????
....wir sind wieder da. 
Re: IHA München - Wer kommt?
Super! Danke für den Plan... da werde ich mich mal durchwurschteln, vielleicht kann ich ja was ergoogeln...
Es waren Halsbänder aus Stoff. War auch nur ein kleiner Stand am Rand, nur mit Halsbändern. Selbstgenäht denke ich mal...
Ich danke euch für eure Hilfe! Werd jetzt mal ein bissl googeln, vielleicht finde ich ja was... Dankeschööööön!

Coco hat geschrieben:Waren das welche mit Strassbuchstaben oder selbstgenähte mit Stoff drauf????
Es waren Halsbänder aus Stoff. War auch nur ein kleiner Stand am Rand, nur mit Halsbändern. Selbstgenäht denke ich mal...

Ich danke euch für eure Hilfe! Werd jetzt mal ein bissl googeln, vielleicht finde ich ja was... Dankeschööööön!

Liebe Grüße Tamara mit Shila, Peaches und Hope

- Coco
- Supernase
Viel Spaß beim Suchen und Jagen des Halsbandes!!! Das ist ja schon fast das schönste am Internet *lol*
....wir sind wieder da.