CACIB Rheinberg 12.02.2011 - 13.02.2011
Re: CACIB Rheinberg 12.02.2011 - 13.02.2011
Das Video ist so toll!Ich habs zwar immer noch nicht zu Ende gesehen,aber die GP waren schonmal super! 

Hab mich auch bei Planetpoodle angemeldet und das Video gesehen.
Es ist eine nette Zusammenfassung, auch wenn wir ja große Teile davon im Original gesehen haben
Es ist eine nette Zusammenfassung, auch wenn wir ja große Teile davon im Original gesehen haben

-
- Zwerg-Nase
Hm, im Video sieht man halt auch sehr gut wie viele Hunde schlecht geschnitten und vorgestellt wurden. Kurze Beine, kein Hals mehr, keine Aufrichtung und der Aussteller nicht in der Lage ne gerade Linie vom Richter weg und wieder zurück zu laufen. Hunde die keine Lust haben, die unkonzentriert sind und auch welche die einfach unsicher sind.
Da konnte man schon sehr deutliche Unterschiede sehen. Trini als positives Beispiel ist schön geradegerichtet mit Aufrichtung, Ausstrahlung und Bewegung gelaufen. Gestanden ist sie meistens auch gut. Wenn man dann immer wieder zum "Stechen" rein muss und da ewig steht, ist es natürlich schwer für den Hund die Spannung zu halten...
Und der Kai hat ja auch ausgestellt! Ich finde es immer wieder amüsant den Typ laufen zu sehen. Immerhin hat er mal den Kamm draußen gelassen...
Da konnte man schon sehr deutliche Unterschiede sehen. Trini als positives Beispiel ist schön geradegerichtet mit Aufrichtung, Ausstrahlung und Bewegung gelaufen. Gestanden ist sie meistens auch gut. Wenn man dann immer wieder zum "Stechen" rein muss und da ewig steht, ist es natürlich schwer für den Hund die Spannung zu halten...
Und der Kai hat ja auch ausgestellt! Ich finde es immer wieder amüsant den Typ laufen zu sehen. Immerhin hat er mal den Kamm draußen gelassen...

War Kai der Typ mit dem Burberry-Schal? Der ist wirklich süß gelaufen. Züchtet er auch?

Ja,der züchtet auch.Mai Tai´s Allstars heißt der Kennel.Bali hat geschrieben:War Kai der Typ mit dem Burberry-Schal? Der ist wirklich süß gelaufen. Züchtet er auch?

-
- Zwerg-Nase
Jap, Mai Tai's. Bis jetzt hatte ich ihn aber immer nur mit Großen erlebt, weiß und silber. Und eben mit Kamm in der Hand...oder zwischen den Zähnen... 

Das ist doch der Kai, der damals mit Kassam, einem großen Weißen bei "Deutschland sucht den Superhund" (oder wie immer der Mist hieß) mitgemacht hat. Die Tochter von Emils Züchterin hat Kassam oft beim Junior-Handling am Kordel und schwärmt ohne Ende von ihm.

Hab mir gerade die Internetseite von Kay angesehen
.
Die Internetseite ist nett gemacht, von Kämmen keine Spur

Die Internetseite ist nett gemacht, von Kämmen keine Spur

er hat wirklich gerne nen Kamm mit dabei
habs auch schon belächelt.

Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...
- Martina
- Riesen-Nase
Das Video ist wirklich Toll gemacht. aber ich muß zugeben ich bin entäuscht von den Großpudeln in Ausstrahlung und Benehmen, "Fast "alle legen ein Benehmen an den Tag das ich eigentlich bisher nur von Francy
kannte ein oder zwei erinnerten mich an Evita.
.
Aber Trini sticht echt heraus super gelaufen und toll präsentiert
.
Bei den kleinen habe ich das Video abgeschalten
Liebe Grüße
Martina

Aber Trini sticht echt heraus super gelaufen und toll präsentiert

Bei den kleinen habe ich das Video abgeschalten
Liebe Grüße
Martina
-
- Mega-Super-Nase
Für sich oder fürs Püdelchen????Resi hat geschrieben:er hat wirklich gerne nen Kamm mit dabeihabs auch schon belächelt.

Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

fürs Püdelie 

ehrlich gesagt - zu dem Video fällt mir nicht mehr viel ein .....

Bevor das jetzt jemand falsch versteht - das liegt NICHT an dem Video an sich. Da haben sich die Planet-Pudel-Leute wirklich Mühe gemacht. Meine Hochachtung, da steckt verd...... viel Arbeit dahinter.

Bevor das jetzt jemand falsch versteht - das liegt NICHT an dem Video an sich. Da haben sich die Planet-Pudel-Leute wirklich Mühe gemacht. Meine Hochachtung, da steckt verd...... viel Arbeit dahinter.
Viele Grüße
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
ich denke wir wissen was du meinst. Ist eben eine Art Lehrvideo 

Joooo - wie man es nicht macht ..... mit einigen sehr seltenen Beispielen, wie es denn aussehen sollte.
Viele Grüße
Cindy
Cindy