Hmm, alles klärchen...
http://www.youtube.com/watch?v=Bz6jLcvax1o
Raab in Gefahr
Re: Raab in Gefahr
Der Raab ist echt ein gemeiner Kerl!
Wenigstens hat der Opa mit der DPK-Kravatte ein bißchen Kontra gegeben

Wenigstens hat der Opa mit der DPK-Kravatte ein bißchen Kontra gegeben

Das war ja typisch Raab. Aber da war er auch noch einige Tage jünger. Wenn man ihn ja kennt, weiß man auch das er immer gerne übers Ziel hinaus lästert.
Schade das man das nicht mit mehr Humor genommen hat, sondern nur grimmig geguckt hat. Man hätte ja können zurück lästern und z.B. sagen, das es mit seinem Flaum auf dem Kopf ja garnicht machbar wäre.
LG Elli
Schade das man das nicht mit mehr Humor genommen hat, sondern nur grimmig geguckt hat. Man hätte ja können zurück lästern und z.B. sagen, das es mit seinem Flaum auf dem Kopf ja garnicht machbar wäre.
LG Elli

Semper Fi

Also ICH find das lustig

Mal abgesehen davon, dass sich die "Gefahr" für Raab da ja wohl definitiv in Grenzen hält...

Er hat sich doch selber lächerlich gemacht und nicht die Hunde.
Die sind genauso schön wie immer.
... nur Raab macht einen auf Gefahr, wo keine ist und hat offensichtlich außerdem schlecht recherchiert, sonst wüsste er, was DPK heißt.
Da hat der Herr mit der Krawatte schon recht

Oooops... Elli... jetzt haben wir fast gleichzeitig geschrieben... Deine Antwort mit dem Flaum wär HERRLICH gewesen... hätte mich glatt weggeschmissen über sein Gesicht, wenn Du DAS gebracht hättest!
hihi, ja ich denke ich hätte das bestimmt gesagt, so wie ich mich kenne
und hinterher gehofft das es nicht zu arg zurückkommt.
LG Elli

LG Elli

Semper Fi
-
- Mini-Nase
Ohhhh, das ist ja schon uralt. Aber schön unseren Herrn Pester -Gott hab in seelig- mal wieder life gesehen zu haben. Ich mochte ihn sehr.
So ein Schnösel! Aber trotzdem ein schönes Filmchen: Rosalies Urgroßmutter ist dabei, wenn ich mich nicht verhört habe.