Jetzt ist es noch weniger wie eine Woche!

LG Tabea
Oh super und ich habe erst gestern noch überlegt, ob denn nun auch ein mir bekannter Großpudel kommt!crazy pudel hat geschrieben:werde auch da sein und meine Ayumi ausstellen. Da meine Eltern die Welpenbetreuung übernehmen, kann ich nach Nürnberg fahren und versuchen vll den Jüngstensieger fertig zu bekommen, denn später ist sie dann zu alt für Jüngsten
...und auch für die, die 80 km übern Parcours turnen *bbbbbüüüüüüdddddddeeeeee*....vorallem auf die Fotos der beiden aprikotjungs bin ich gespannt!!!!!!!paulinchen1311 hat geschrieben:Eine Bitte hätte ich ... macht bitte ganz ganz viele Bilder für die Daheimgebliebenen .....![]()
![]()
...und auch für die, die 80 km übern Parcours turnen *bbbbbüüüüüüdddddddeeeeee*....vorallem auf die Fotos der beiden aprikotjungs bin ich gespannt!!!!!!!paulinchen1311 hat geschrieben:Eine Bitte hätte ich ... macht bitte ganz ganz viele Bilder für die Daheimgebliebenen .....![]()
![]()
Stimmt, so langsam steigt die Nervosität... Alex ist frisch gestylt... morgen nochmal in die Badewanne, und Samstag morgen zeitig aufstehen!silverpoodle hat geschrieben: Nur noch zwei Tage dann ist es endlich soweit![]()
Langsam kommt die Nervosität![]()
![]()
![]()
![]()
Das Wetter ist mal wieder richtig Aussteller freundlichhoffentlich ist es wenigstens am Samstag trocken!