HALLO MONIMoni hat geschrieben:Trotzdem schöne Bilder.![]()
Also ich muss sagen, ich hab mir das irgendwie ganz anders vorgestellt.
Vorne in der Halle ging es ja noch. Aber die vielen Gitterboxen für die großen Hunde und die engen Gässchen dazwischen, so gemütlich fand ich es nicht gerade, eher unübersichtlich bis unwirtlich. Dann waren mal in dem einen Ring Hunde am laufen, mal in dem anderen und der Rest stand, saß, lag? gelangweilt rum. Und bei mir tauchte nur ein großes Fragezeichen im Kopf auf. Bei den Groomern hätte ich z.Bsp. erwartet, dass das eher auf ner Art Bühne stattfindet, damit man auch richtig was sieht oder so wie vorne die Vorführungen. Ich habs erst kapiert, als ich mitten druchgeschoben wurde. Wie kann man da arbeiten? In dem Gedränge? Ich weiß nicht, ob das immer so ist, aber ich fand den Rahmen für die Veranstaltung alles andere als schön. Irgendwie so notlösungsmäßig dawischen gequetscht. Fands auch doof, das nirgendwo Angaben waren, wo man was, wann angucken kann. Und schön hät ichs auch gefunden, wenn an den unzähligen Rassen auch mal ein Schild gewesen wäre, was da denn so genau im Käfig schlummert. Aber das ist mein persönlicher Eindruck. Ich gehör halt zu den Menschen, die bei so einer großen Veranstaltung erwarten, dass es einen Plan gibt, in dem man nachlesen kann, wann z.Bsp. bei den Groomern die Pudel dran sind, wo und wann die Hütehundvorführung oder die Wasserrettungshunde sind,... Wo der Ring für die einzelnen Rassen ist,.... So verpasst man die Hälfte, weil mans nicht findet, nicht weiß,... war irgendwie frustig.
ICH FAND DIESE ENGEN GÄNGE AUCH FÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRCHTERLICH

Dieses neue Messegelände ist so groß warum muß man da soviele Ringe in eine Halle quetschen.

Liebe Grüße
Martina