Wie süüüüß ein Meistersückerl, finde ich zum Fressen diese BezeichnungMephisto sweet Meisterstückerl

LG
Steffi
Wie süüüüß ein Meistersückerl, finde ich zum Fressen diese BezeichnungMephisto sweet Meisterstückerl
watlnaddel hat geschrieben:Ja Sylvia und ich verrate dir, das Viola auf Bräutigamschau ist!!!
Die Eigentümer der Anlage und des Huntels gehen , soweit ich es jetzt richtig verstanden habe, in Pension!Holly hat geschrieben:...........uiiiiiiiiih, danke euch für die Berichte/Fotos.Hab' ich das jetzt richtig verstanden, dass das die letzte Ausstellung in M. Schmolln war?? Und wenn ja - warum? War doch immer sooooooooooo schööön (hatte jedenfalls den Eindruck - war ja nie da
)
So, ich hoffe, dass dieser Text nicht wieder vom System verschluckt wird .![]()
Wärst du mal gekommen, ich hätte mich SEHR gefreut über einen Besuch von Holly und dir!Holly hat geschrieben:...........uiiiiiiiiih, danke euch für die Berichte/Fotos.Hab' ich das jetzt richtig verstanden, dass das die letzte Ausstellung in M. Schmolln war?? Und wenn ja - warum? War doch immer sooooooooooo schööön (hatte jedenfalls den Eindruck - war ja nie da
)
Du hast Luky auf dem Arm?????????????????Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:Erwischt.............. hoffentlich sieht das der Hakim nie.![]()
Mehr Impressionen gibt es hier: http://www.pudel-club.at/seiten/termine ... index.html