soooo.....wir sind wieder angekommen...
ich habe furchtbaren Muskelkater und eine Blase am linken großen Zeh....aber EGAL!!!!!!!
Es war toll!!!!! Ich bin so froh, dass wir das Seminar mitgemacht haben. Ich habe furchtbar viel gelernt und tolle Eindrücke mit Heim genommen!!!
Unser neues Motto..."Mutig laufen und das so schnell wie möglich"
Krisztina hat uns echt gescheucht, wie es Fruit Loop schon prophezeit hatte, aber es hat sich wirklich gelohnt!!!
Leider kam bei Phoebchen die Trainingsdepression wieder durch...Aber Samstag konnte ich mit einer Zwergschnauzerhündin einer Sprortfreundin des HSV Knauthain weitertrainieren und Sonntag hatte ich dann den Rudi mit.
Wir haben Phoebe aber nicht in ihrem Unglück gelassen, sondern Krisztina hat mir viele Tipps gegeben und gemeinsam mit Rudi viel ausprobiert. Kriszta hat selbst eine Sheltiehündin, die ein ähnliches Verhalten zeigte wie Phoebe, sodass sie mir aus eigener Erfahrung alles erklären konnte.
Nun steht in den nächsten Wochen Gemeinschaftsmotivation mit Rudi auf dem Plan...ich bin guter Dinge, dass wir das zusammen hinbekommen werden!!!!
Da ich wusste, dass so ein Einbruch bei meiner Kleinen kommt, bin ich auch nicht traurig, sondern eher froh...denn so konnten wir am direkten "Problem" arbeiten und von der Erfahrung von Krisztina profitieren.
Sie ist wirklich super sympathisch...hat alle 10 Teilnehmerteams individuell betreut und bei jedem waren Fortschritte zu erkennen.
Rundum einfach toll
mehr gibts auf unserer hp und Video folgt auch noch...