Erst durch den Conti bin ich jetzt hier gelandet. Hab mir natuerlich auch gleich die vielen tollen Bilder angeschaut von euch.
Milo erinnert mich ja immer so sehr an Sean, schade dass wir es nicht geschafft haben uns mal zu treffen als ich noch in Heidelberg gewohnt hab.
Mit meinen beiden hab ich jetzt wie gesagt in einer Search and Rescue group angefangen und ich bin begeisstert. Es macht so viel freude die Hunde bei der arbeit zu sehen. Bin mir sicher dir gehts genauso.
Wir trainieren allerdings nur auf Suche von Vermissten in der Wildnis und sind ja auch noch ganz am Anfang. Angefangen hab ich nur mit Daisy, weil sie mich hier durch ihren Jagdtrieb fast wahnsinnig gemacht hat und nun entlich fuer ihr suchen und finden auch von mir belohnt werden kann.
Es ist wirklich faszinierent wie gut sie riechen kann. Mit Sean bin ich nun auch dabei, eigentlich meinten sie ja erst er waere zu alt mit seinen nun 9. Aber ich sollte ihn ruhig mal mitbringen. Als sie ihn dann in aktion erlebt haben waren sie auch von ihm begeistert.
Nun trainier ich also mit beiden. Daisy ohne Leine schnell rasent durch die Botanik so wie sie es liebt und Sean macht tracking an der langen Leine. Also kann ich gleich auf zwei Gebieten was dazulernen
Mich wuerds ja brennent interessieren was ihr so macht und wie es euch geht.