ich hoffe, Doris ist mir nicht allzuböse. Aber damit ihr von mir auch mal was anderes als weiss zu sehen bekommt hier mal ein paar Bilder von Hakim.
Hakim
Hakim
Hi zusammen,
ich hoffe, Doris ist mir nicht allzuböse. Aber damit ihr von mir auch mal was anderes als weiss zu sehen bekommt hier mal ein paar Bilder von Hakim.

Viele Grüße
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
-
- Supernase
Hallo Cindy!
Danke für die Bilder von Hakim! Am besten gefällt mir noch immer das auf der A-Wand!
Danke für das tolle Training bei dir und die Seminarempfehlung - beides war jeden einzelnen Kilometer wert, den Hakim und ich gefahren sind!
Liebe Grüße
Doris & Hakim (beide seeeeeeeeehr müde)
Danke für die Bilder von Hakim! Am besten gefällt mir noch immer das auf der A-Wand!

Danke für das tolle Training bei dir und die Seminarempfehlung - beides war jeden einzelnen Kilometer wert, den Hakim und ich gefahren sind!

Liebe Grüße
Doris & Hakim (beide seeeeeeeeehr müde)

Re: Hakim
Ich weiss ja nicht, wie Doris das sieht. Aber ich würde schon sagen, dass er gut in Form war.donclai hat geschrieben:War Hakim gut in Form?
Viele Grüße
Cindy
Cindy
-
- Supernase
Ja, ich sehe das auch so.Cindy hat geschrieben:Ich weiss ja nicht, wie Doris das sieht. Aber ich würde schon sagen, dass er gut in Form war.donclai hat geschrieben:War Hakim gut in Form?

Und wie brav er Fuß laufen kann, wenn er will. *gg*
Liebe Grüße
Doris

Re: Hakim
Kannst ihn mir gerne mal ein paar Monate schickenPudelfreundin_Doris hat geschrieben:Ach ja, wenn er immer bei dir trainieren dürfte, da wäre der Bub immer in Topform!

Du musst das nur wollen, dann klappt das auchUnd wie brav er Fuß laufen kann, wenn er will. *gg*

Viele Grüße
Cindy
Cindy