Sport/Action Fotos

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Gonzo

Sport/Action Fotos

Beitrag von Gonzo »

Hier möchte ich euch zeigen, wie ês aussieht, wenn wir Sport machen.
Dieses Fotu ist aus dem Agility-Teil unserer ersten Rule-Prüfung:
Bild
Gruss
Gonzo

Gonzo

Beitrag von Gonzo »

Und beim Schlitteln:
Bild
P.S. sueht zwar brutal aus, die Strasse war aber voll Eis und er musste fast nichts ziehen.
Gruss
Gonzo

Karin

Beitrag von Karin »

Ich finde nicht, dass es brutal aussieht, sonst würd er nicht so leichtfüßig galoppieren !
MfG Karin

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Nee, eher siehts nach Spaß aus.
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Pudel sind halt doch Universalgenies, wie man an diesen super Fotos erkennt! :wink: Wenn ich allerdings gezogen werden will, muss ich mir mindestens noch 3 Willsons zulegen, denn mein Gewicht packt mein goldgelocktes Wuschelköpfchen leider net! :roll: :oops: :P

Benutzeravatar
Pudelmama
Mini-Nase
Beiträge: 345
Registriert: Do Feb 02, 2006 8:03 pm
Wohnort: Finnentrop

Beitrag von Pudelmama »

Das gleiche habe ich gerade auch gedacht. Für solche Aktivitäten ist halt ein Großpudel eher geeignet :D

Gruß Martina
Hunde lieben ehrlich und ohne Kompromisse!

Gonzo

Beitrag von Gonzo »

Ich berde später noch andere Sportfotos brinngen. Bei mit hat es jetzt aber noch Schnee (über 1meter) und ich kann noch keine machen.
Gonzo ist ein toller Hund! Er ach alles mit, was mir einfällt.
Gruss
Esther und Gonzo

Benutzeravatar
Watzibomber
Zwerg-Nase
Beiträge: 651
Registriert: So Jan 15, 2006 1:27 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Watzibomber »

Hallo Gonzo,

ehrlich - wenn ich das so lese ---- da geht mir das Herz auf ----
DEIN Hund und DU ------ IHR passt zusammmen !!!
Das ist eine perfekte Hunde - Mensch Beziehung SCHÖÖÖN :lol:

LG Edith und die Rüben

axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von axELA »

hui, ich bekomm nie so ein Agibild hin... irgendwie is er entweder noch ned abgesprungen oder schon wieder am boden...

Bild

Das einzig etwas geglückte Bild... (wir sind begeisterte Nature-Agility-Fans :wink: ) Wers nicht erkennt, er ist über den hinteren Baumast gesprungen...

Naja, ich freu mich auf mehr Bilder :roll:
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

axELA hat geschrieben:... Wers nicht erkennt, er ist über den hinteren Baumast gesprungen...

Naja, ich freu mich auf mehr Bilder :roll:
Ich seh Axelchen ja zu gerne fliegen wie klein Dumbo :D

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“