Bente hatte heute Prüfung!

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Donna

Re: Bente hatte heute Prüfung!

Beitrag von Donna »

Hey, super, Gratulation :klatsch: , da hat ja alles gepasst und tolle Fotos außerdem noch!

Grüßle Ines

magicmarjolin
Mini-Nase
Beiträge: 452
Registriert: So Jun 11, 2006 5:02 pm
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Bente hatte heute Prüfung!

Beitrag von magicmarjolin »

Bild
Bild

Eine tolle Prüfung habt ihr da hingelegt u. dann noch so schön mit Bildern dokumentiert,klasse !
L.G.Tanja u. die 32 Tiger u. 16 Wolfspfoten

Benutzeravatar
Watzibomber
Zwerg-Nase
Beiträge: 651
Registriert: So Jan 15, 2006 1:27 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Bente hatte heute Prüfung!

Beitrag von Watzibomber »

HEY, - das ist ja Oberklasse !!
:wav: :wav:

Liebe Grüße Edith
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bente hatte heute Prüfung!

Beitrag von Andy »

D a n k e für die superlieben Glückwünsche!!Ich bin ja ganz gerührt..... :oops:
Liebe Grüße, Andrea und die helfende Bente

PS: Ich habe eben noch ein paar neue Fotos in die Bilderserie eingefügt, damit der zu sehende Ablauf "runder" wird!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Bente hatte heute Prüfung!

Beitrag von Judith »

:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis.

Das habt ihr super gemacht.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Bente hatte heute Prüfung!

Beitrag von Piccolina »

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :wav:

Herzlichen Glückwunsch :wav:
LG Bianca

Bild

katja26
Einsteiger-Nase
Beiträge: 7
Registriert: Di Apr 01, 2008 1:58 pm

Re: Bente hatte heute Prüfung!

Beitrag von katja26 »

Auch von mir noch herzliche Glückwünsche :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Gruß Katja

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Bente hatte heute Prüfung!

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Auch wir gratulieren herzlich zu dieser tollen Leistung!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Liebe Grüße
Doris & Hakim
Bild

Benutzeravatar
Melli
Mini-Nase
Beiträge: 349
Registriert: Do Mär 29, 2007 8:50 am
Wohnort: Stromberg
Kontaktdaten:

Re: Bente hatte heute Prüfung!

Beitrag von Melli »

:wav: :wav: :wav:

Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Erfolg!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Gruß
Melli
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bente hatte heute Prüfung!

Beitrag von Andy »

Danke, danke für eure lieben Glückwünsche!!Ich bin ja völlig überwältigt!! :oops:
Liebe Grüße, Andrea und die helfende Bente
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Stefanie

Re: Bente hatte heute Prüfung!

Beitrag von Stefanie »

Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH-Prüfung.
Ich kann da bei jeder Prüfung mitfühlen - ich bin doch so ein Prüfungsangsthase.
Und dann auch noch so ein top Ergebnis, toll.
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
DustyPudel
Mini-Nase
Beiträge: 162
Registriert: Di Apr 03, 2007 11:12 am
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Bente hatte heute Prüfung!

Beitrag von DustyPudel »

Gratulation euch 2
Das habt ihr ja prima hinbekommen.
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bea
Bild

lisamaus
Mini-Nase
Beiträge: 484
Registriert: So Dez 16, 2007 9:53 am
Wohnort: 72181 starzach

Re: Bente hatte heute Prüfung!

Beitrag von lisamaus »

spät aber trotzdem: herzlichsten glückwunsch, durch die bilder konnten wir mitzittern :-) huuuuuuuuuuuuu - geschafft -
ich denke, dass du mit bente vielen menschen helfen kannst, den hund zu erziehen, fällt es dir selbst ja nicht eben leicht, hinter deiner zuckernase herzurennen - und du schaffst es, ihr habt es geschafft - diese prüfung sollte man veröffentlichen, um allen zu zeigen, man schafft ALLES wenn man will (und so einen super-pudel hat wie du) - somit hast du dokumentiert, dass es keine ausrede gibt, seinen 4beinigen partner nicht zu erziehen (und umgekehrt - er hat dich so erzogen, dass du mächtig gearbeitet hast) - nochmal herzlichen glückwunsch und mächtigen respekt :klatsch:

heftige wedler und freudiges feuchtnasenstupsen von lisa und marly (die nicht wedeln kann :o )
man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bente hatte heute Prüfung!

Beitrag von Andy »

@Lisamaus: Ganz herzlichen Dank auch dir für deine lieben Glückwünsche!! Du hast dich ja fast überschlagen, so voll des Lobes warst du!! Danke, das höre ich natürlich sehr gerne!
Liebe Grüße, Andrea und die helfende Bente
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1142
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Bente hatte heute Prüfung!

Beitrag von Morgana »

Hallo Andrea,

ich hoffe, Du und Bente nehmt meine allerherzlichsten Glückünsche auch noch mit Verspätung an :wav: .

Ich finde es toll, was Ihr 2 so alles auf die Beine stellt und zusammen unternehmt, vor allen Dingen bewundere ich
Deine Disziplin und Deinen Hundeverstand. Weiter so, dann hast Du ein garantiert glückliches Pudelmädchen.
LG Stefanie

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“