Tunier in Kassel-Ost

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
margret

Tunier in Kassel-Ost

Beitrag von margret »

Hallo .

Wir haben glück gehabt und noch Startplätze in Kassel -Ost bekommen.Ist zufällig noch jemand von euch gemeldet?

Wir würden uns freuen mal jemanden von Euch zu Gesicht,zu bekommen :) . Falls nicht,vielleicht sieht mann sich ja mal auf einem anderen Tunier.

LG.Margret und ihr Anhang

Benutzeravatar
Moor-Pudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 804
Registriert: So Nov 19, 2006 5:36 pm
Wohnort: Wesermarsch

Beitrag von Moor-Pudel »

Hallöchen :D
Was ist das denn für ein Turnier und wann ist das?
Herzliche Grüße von Antje
mit Enneah, meinem Sternchen im Herzen Kadera und Antaris

Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Wenn wir mal wieder In Hessen wohnen, dann schau ich dort sicher vorbei.

:wink:
LG Tina und ...

Bild

margret

Beitrag von margret »

Man!!!!Hab ich doch glatt vergessen Agility-Tunier zu schreiben :oops: . Das Tunier war am 24.06 und wir haben es überlebt.Bev war die letzten Tuniere des vergangenen Jahres nicht so gut drauf .Sonst immer recht weit oben platziert nur noch Disqaulifiziert :cry: .Aber ,diesmal wollte sie uns zeigen das sie es noch locker kann und hat einen super A-Lauf gemacht :lol: .Es wäre sogar noch das Treppchen geworden,wenn Frauchen sich nicht eine Sekunde zu früh abgedreht hätte :wink: .Nun ....die Stange fiel und wir haben immer noch den 4.Platz von 30.Und Margret hat gestrahlt ale hätte sie die WM im Agility gewonnen.Fussel hat wie üblich einen Pokal mit nachhause gebracht(wobei der Satzt"die Minis haben ja auch keine Konkurrenz"uns wie immer begleitet hat) :evil: .

Aber alles in allen war es ein toller tag und wir freuen uns schon auf das nächste Tunier.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Lg Christine

Benutzeravatar
Moor-Pudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 804
Registriert: So Nov 19, 2006 5:36 pm
Wohnort: Wesermarsch

Beitrag von Moor-Pudel »

Glückwunsch für die guten Platzierungen und der 4. liegt doch auch gaaanz weit vorne! Da gabs doch bestimmt `nen extra grosse Leckerchen für die beiden :D

Kannst`ja vielleicht auch die nächsten Turniertermine heir reinschreiben und vielleicht paßt es ja mal zeitlich. Würd`mich freuen.
Herzliche Grüße von Antje
mit Enneah, meinem Sternchen im Herzen Kadera und Antaris

Bild

margret

Beitrag von margret »

Hallo Antje .

Unser nächstes Tunier ist am 15.07 in Holzminden.Den Weg dürftes Du ja Finden :lol: .Andere Tuniere haben wir noch nicht gemeldet,sind aber dabei.Sobald wir eine zusage haben sagen wir Dir bescheidddddd.

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Also ich finde auch, euer 4. Platz ist doch hervorragend! Herzliche Gratulation!

:D :klatsch:
LG Tina und ...

Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“