Unser 1.Turnier

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Filou

Unser 1.Turnier

Beitrag von Filou »

Wie versprochen nun meine Erfahrungen/Erlebnisse/Ergebnisse vom 1.TurnierA0: Schon bei der Ankunft bin ich nahezu gestorben vor Aufregung: da - mitten im Platz - soll ich mit meinem Hasi laufen... oje.
Aber: der Parcours war wirklich einfach - die einzige Herausforderung war der SCHWARZE Tunnel. Doch: no risk no fun, ausbremsen und absichern wollte ich nicht. Also: ATTACKE!
Hat auch funktioniert. 1. Platz.
Dann das Spiel: Es war schon seeeeeehr warm, - läuft mein Pudel jetzt oder nicht?????? Er lief.... 1.Platz
O.k., wir waren auch nur zu dritt in unserer Klasse... aber im A-Lauf über 5 Meter pro Sek. zu laufen fand ich eigentlich schon toll. Aber wie gesagt - der Parcours war einfach und die Konkurrenz nicht groß.
Trotzdem - ich bin recht optimistisch....
Liebe Grüße
Moni + Pudel

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4954
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Hallo Moni,

herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg. Mögen noch viele dieser Art folgen.

SUPER GEMACHT, WEITER SO !!!

:klatsch: :klatsch: :klatsch:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Watzibomber
Zwerg-Nase
Beiträge: 651
Registriert: So Jan 15, 2006 1:27 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Watzibomber »

Hi Moni,

auch von mir --- herzlichen Glückwunsch ----- !!!

----und immer am Ball bleiben ------

LG Edith
Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :klatsch:

Liebe Grüße
Doris & Hakim
Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Na wenn das kein Erolg ist - Gratulation! :D

:wav:
LG Tina und ...

Bild

curly

Beitrag von curly »

klasse, herzlichen glückwunsch :klatsch: :klatsch:
gibt es vieleicht bilder, ich liebe fotos von pudeln in aktion.
glg
renate

margret

Beitrag von margret »

Hallo Moni.

Gratulation zu den zwei ersten Plätzen.Das ist eine tolle Leistung :lol: beim ersten Start. Und das Ihr "nur " 5 Hunde wart ,wen interressiert das schon .Bei meinem ersten Lauf mit meinem Zwerg waren wir nur zwei .
(Viel mehr sind es in der Miniklasse meistens sowieso nicht :cry: )
Wir wünschen Dir aufjedenfall viel Spaß bei Deinen weiteren Tunieren.
P.s. Wo bist Du denn gestartet ?

Viele Grüße Margret und Anhang

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Beitrag von Cindy »

Hi Moni,

gratuliere :klatsch: :klatsch: . 2 1. Plätze beim ersten Start, ist doch super.

Bei den Minis musst Du dich an die kleine Konkurrenz gewöhnen. Ich finde das auch ziemlich schade. Aber man kann ja noch hoffen, dass die Konkurrenz etwas ansteigt.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvana »

Gratuliere zu euren Podestplätzen. :D

Hier sah es vor einigen Jahren auch so aus. Inzwischen sind doch 20ger und mehr Felder bei den Small die Regel.

Viele Veranstalter ziehen das nur durch, wenn mindestens 10 Small in der Klasse 1 angemeldet sind.

Laufe ich mit dem Zwerg einen Podestplatz, 2/16 und mit der Grossen 7/65, denke ich, ist der siebte Platz mehr, als der zweite Platz bei Small.

Das ist wie mit dem Schulzeugnis, wie die Note erreicht wurde, das sieht man ihr nicht an.

Ist der Parcourplan irgdwo einzusehen?
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

Filou

Beitrag von Filou »

Hallo, Silvana!
Das Turnier war in Leopoldshafen, und ich habe keine Ahnung, wo man den Parcours einsehen kann. Gern würde ich ihn Dir zeichnen, aber ich habe PC-technisch leider absolut keine Ahnung. In Power Point könnte ich es zwar, aber wie ich den dann versenden muss, das weiß ich nicht.
Sorry.
Viele liebe Grüße
Moni

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Beitrag von Cindy »

Hi Moni,

na das ist aber mal blöd. Wir waren Sonntag in Leopoldshafen *ggggg. Schade, sonst hätten wir uns gesehen.

Klein Wusch hat Sonntag beim Jumping open den ersten Platz gemacht. Der A-Lauf war leider wieder mal ne Dis. Wenn ich mal Zeit habe, stelle ich die Videos ins Netz ;).
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“