Ich habe mich tatsächlich getraut...

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 538
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Ich habe mich tatsächlich getraut...

Beitrag von Batzenberger »

Ich habe es tatsächlich gewagt und bin bei einem Ralley Obidience Tunier gestartet.
Mir stehen immer noch die Haare zu Berge ,wie aufgeregt ich war :roll:
Bev ist als ältester Hund bei den Senioren gestartet und wir haben den zweiten platz(hüstel,von zwei )gemacht.
Der Arme Hund wußte gar
nicht was mit mir los war und Bev gab ihr bestes,ich bin so Stolz auf sie :streichel:
Mit Baya bin ich bei den Beginnern gestartet und wer weiß auf welchen Platz wir gelandet wären,wenn ich nicht eine Aufgabe total verhauen hätte :evil:
Aber trotz meines dummen fehlers ,haben wir doch noch den dritten Platz von Zehn gemacht.
Aber eins kann mir keiner nehmen :mrgreen: ,ich bin mit Baya so über den Platz gefegt,das wir den Ehrenpreis für die schnellste Zeit auf dem Tunier bekommen haben :frech:
Bild



Bild

Bild
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Ich habe mich tatsächlich getraut...

Beitrag von Gero »

Gratulation!
Tolles Ergebnis - auch für die alte Dame!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Ich habe mich tatsächlich getraut...

Beitrag von Rohana »

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Turnier!! Und meine Güte, was für tolle Schleifen habt ihr bekommen -seeeehr schick!!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

isiariane
Supernase
Beiträge: 2569
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Ich habe mich tatsächlich getraut...

Beitrag von isiariane »

Herzlichen Glückwunsch :wav:
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ich habe mich tatsächlich getraut...

Beitrag von Andy »

Ja super! Ich hoffe, deine Herzfrequenz hat sich wieder etwas beruhigt! :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Nico2013
Zwerg-Nase
Beiträge: 810
Registriert: Di Okt 29, 2013 10:02 am
Wohnort: Österreich - GP Nico 07/13

Re: Ich habe mich tatsächlich getraut...

Beitrag von Nico2013 »

Herzlichen Glückwunsch!
Wir sind auch letztens das erste mal in RO angetreten, dass mit dem Ehrenpreis werd ich bei uns mal auch Vorschlagen, da Nico von 20 Startern mit Abstand der schnellste war (endlich haben wir was gefunden wo wir nicht die langsamsten sind :lol: :lol: ).
Bild
Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Ich habe mich tatsächlich getraut...

Beitrag von Judith »

:wav: Herzlichen Glückwunsch :wav:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 538
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Re: Ich habe mich tatsächlich getraut...

Beitrag von Batzenberger »

Vielen Dank Euch allen ,für die Glückwünsche.
Mein Herz schlägt Gott sei Dank wieder im Takt,beim nächsten Tunier wird es dann ja nicht so ganz arg,da ich dann den ablauf schon etwas kenne.
Mal sehen wo es mich demnächst hinverschlägt.
LG Christine
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: Ich habe mich tatsächlich getraut...

Beitrag von Spyro »

Oh, herzlichen Glückwunsch nachträglich :wav:
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Ich habe mich tatsächlich getraut...

Beitrag von Moni »

:wav: :wav:
Suuuper gemacht!!!
Herzlichen Glückwunsch :wav: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“