Juwel

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Falbala
Zwerg-Nase
Beiträge: 755
Registriert: Fr Aug 20, 2010 6:06 pm

Juwel

Beitrag von Falbala »

Viel Spass beim Schauen :D

Toller Trainer, super süsser Pudel :wav:

https://www.youtube.com/watch?v=VShEZtdZSOQ
Zookie (Toypudel *3.2.2009) & Falco (Grosspudel *1.12.2012)

Prinzesschen Etepetete und der Ohrwaschelkönig

Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2703
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Juwel

Beitrag von Pudelpower »

Danke für den Link! Ist sehr beeindruckend, was das Pudelchen alles kann. Toller kleiner Hund :wav:
Bild

Falbala
Zwerg-Nase
Beiträge: 755
Registriert: Fr Aug 20, 2010 6:06 pm

Re: Juwel

Beitrag von Falbala »

Hihi.... freut mich, dass es dir gefällt!

Ich bin z.Zt. total verliebt in die beiden kleinen Mäuse :streichel: :streichel: :wav: und schau mir die ganzen Videos an. Finde das so toll, wie der Besitzer auch mit ihnen umgeht. Die können ein vorbildliches Obidience-Sitz neben dem Besitzer und Fuss und alles. Wirklich spitzenmässig! Und der Besi lacht sich immer kaputt - man merkt die Freude und das Glück, das er empfindet. Und die Details bei den Gegenständen mit Jewel oder Dance beschrieben. Zu schön! :wav:

Dann kann Jewel einen für mich echt erstaunlichen Trick: sie nimmt die weisse Billiardkugel IN die Pfote und schiesst mit ihr eine andere Kugel ins Loch des Mini-Billiardtisches. Das finde ich eine extrem aussergewöhnliche Leistung. Schaut mal:

https://www.youtube.com/watch?v=iCKIAGXvxBs

Hach, die Videos sind alle toll! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Zookie (Toypudel *3.2.2009) & Falco (Grosspudel *1.12.2012)

Prinzesschen Etepetete und der Ohrwaschelkönig

Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2703
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Juwel

Beitrag von Pudelpower »

Ja, Pudel und Besitzer sind mit Begeisterung bei der Sache und das ist einfach ansteckend :wav:
Und die Ausstattung der Pudelchen und die Instrumente, Mini-Möbel etc. sind so liebevoll gemacht bzw. ausgesucht :D .
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“