Gundog/Wasserjagd in den USA - from show dog to duck dog

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 725
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

Gundog/Wasserjagd in den USA - from show dog to duck dog

Beitrag von Fruit Loop » So Mai 31, 2015 5:32 pm

Eine Hündin aus Fussels erstem Wurf lebt in den USA und wird dort nach ihrem Championtitel jetzt zum Wasserjagdhund ausgebildet. Als Junghund wurde Hannah schonmal an Wachteln angestestet, ansonsten wurde mit ihr bis jetzt nicht weiter trainiert.
Die Besitzer haben netterweise noch Fotos gemacht, bevor sie runtergeschoren wurde:

AM Ch HANNAH Louter Creek Very-Merry
Bild
:wav:

Ich bin froh, dass einige Welpen in die USA verkauft wurden und dank Facebook kann ich mich über deren Entwicklung gut auf dem Laufenden halten.

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Gundog/Wasserjagd in den USA - from show dog to duck dog

Beitrag von luisekatrin » Mo Jun 01, 2015 9:15 am

Ein tolles Foto!
Bild

Benutzeravatar
Jette
Riesen-Nase
Beiträge: 2350
Registriert: Fr Mär 02, 2012 7:52 am

Re: Gundog/Wasserjagd in den USA - from show dog to duck dog

Beitrag von Jette » Mo Jun 01, 2015 10:02 am

Super! :klatsch:
Ich schaue mir im Netz viele "Ami"-Hunde bei der Arbeit an und finde es toll, wie die Pudel dort eingesetzt werden. :wav:
Vielleicht wird der GP auch in D mal wieder zu seiner eigentlichen Passion zugelassen. :D

PS: Jetzt wäre nur noch ein Foto mit Arbeitsschur interessant. Vielleicht kannst du noch eins davon ergattern. :D
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland

Falbala
Zwerg-Nase
Beiträge: 769
Registriert: Fr Aug 20, 2010 6:06 pm

Re: Gundog/Wasserjagd in den USA - from show dog to duck dog

Beitrag von Falbala » Mo Jun 01, 2015 4:16 pm

:wav: :wav:
Super!!! :klatsch:

Da ich meinen GP auch ausbilde (leider ohne Prüfungen) und sehr interessiert bin an allem, was mit Gundogs/Entenjagd zu tun hat, verfolge ich natürlich die Louter Creek-Seiten auf FB. Deshalb kenne ich das Foto von der Schönheit schon! :D

Glückwunsch zu dieser Hündin! :klatsch:
Zookie (Toypudel *3.2.2009) & Falco (Grosspudel *1.12.2012)

Prinzesschen Etepetete und der Ohrwaschelkönig

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10731
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Gundog/Wasserjagd in den USA - from show dog to duck dog

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mo Jun 01, 2015 5:15 pm

Tolles Foto! :D
Gerne mehr davon!
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Pudelpower
Große-Nase
Beiträge: 1951
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Gundog/Wasserjagd in den USA - from show dog to duck dog

Beitrag von Pudelpower » Di Jun 02, 2015 7:38 am

Ein Traum :wav:
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste