Hundezirkus Emmalini :)

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Lilla

Hundezirkus Emmalini :)

Beitrag von Lilla »

So, am Sonntag hatten wir endlich unseren Auftritt!
Es war soooo süß!
Wir haben ein Video gemacht und leider keine Fotos, aber klug wie ich bin hab ich ein paar Screenshots gemacht :D
Leider kann man die niedlich geschminkten Kindergesichter nicht sehen :x

Bitteschön: Taataaaaaaa:

Emma läuft über die Rücken der Kinder:
Bild


Sprung durch den Reifen:
Bild


Slalom:
Bild


Handstand (Emma läuft drunter her):
Bild


Löwendressur:
Bild

Bild

Bild


Kinderpyramide mit Emma ganz oben:
Bild


Schluss:
Bild

Bild

Man erkennt nicht wirklich viel, aber ein kleiner schwarzer Hund ist auch echt schwer "medial einzufangen"... :D

Lilla

Beitrag von Lilla »

Hier noch ein paar Bilder von der offiziellen IWEKO-Homepage:

Artistin
Bild

Bild

Zirkusdirektorin
Bild

Löwendressur
Bild

http://www.iweko.de

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Mensch, DAS habt ihr ja Klasse gemacht!!!!

Toll, das es so etwas noch gibt! :klatsch:

Weiter so!

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Suuuuuuper , :P
toll gemacht :klatsch:

LG Annette'
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Beitrag von Cindy »

Hi,

einfach superklasse :klatsch:
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Karina

Beitrag von Karina »

Hallo Lilla, hallo Emma,

super - toll - herzlichen Glückwunsch!

Auch Enno soll mal Cirkus-Hund werden - im Schulcirkus meiner Tochter. Und da haben wir direkt schonmal einige Anregungen bekommen. DANKE.

Grüße, Enno und Karin :D

Lilla

Beitrag von Lilla »

Hey, klasse! Noch ein Zirkuspudel! :D
Woher genau kommst Du denn aus Köln? Vielleicht können wir ja mal mit Enno und Emma zusammen üben - wenn die Namen schon so schön zusammenpassen :wink: und es macht doch so auch viel mehr Spaß als alleine.

Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvana »

Tolle Vorstellung :klatsch:

Ein richtig vielseitiger Pudel.

Sowas finde ich ein gute Werbung für eine Rasse. :D

:wav:
Das ist auf jeden Fall eine Welle wert!
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Einfach SUPI!!!!

LG Tina :D :klatsch:

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

In der Grundschule haben wir auch sowas gemacht!
Hat echt viel Spaß gemacht, ich fand es war schrecklich, als ich ein Spagat auf der Bank machen sollte, bin ich mit der Bank umgekippt, aber beim 2 versuch hat es geklappt!

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“