VPG

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Pudeldoodel2
Einsteiger-Nase
Beiträge: 26
Registriert: Fr Mär 01, 2013 10:44 pm

VPG

Beitrag von Pudeldoodel2 »

Hier mal ein paar bilder von unserem sport...
Bild
Bild
Bild

:D

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: VPG

Beitrag von Landina2011 »

Hui Kampfpudel :mrgreen:
Glaube da wäre mein Schäfchen nicht für geeignet :D
Bild

Pudeldoodel2
Einsteiger-Nase
Beiträge: 26
Registriert: Fr Mär 01, 2013 10:44 pm

Re: VPG

Beitrag von Pudeldoodel2 »

Da is eigentlich jeder für geeignet, solang genug beutetrieb da is...meiner macht das auch alles nur fürs beißkissen / für die beißwurst :)

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: VPG

Beitrag von Resi »

wenns jetzt abends beim Training weder hell ist muss ich auch mal knipsen lassen.
Ist wirklich ein schöner Sport und auch Andiamo hat Spaß dran (auch wenn er immer aufpasst ja dem Helfer nicht weh zutun...)
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Pudeldoodel2
Einsteiger-Nase
Beiträge: 26
Registriert: Fr Mär 01, 2013 10:44 pm

Re: VPG

Beitrag von Pudeldoodel2 »

Jaaaaa :) bilder :)

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: VPG

Beitrag von Iska »

das finde ich spannend... mit dem Pudel verknüpft man VPG ja sonst eher nicht... erzähl(t) doch gern mehr..... :)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Frodo_und_Noo

Re: VPG

Beitrag von Frodo_und_Noo »

Huhu Schnucki,schön der Wusel...

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: VPG

Beitrag von Piccolina »

Hab meine kleinen Fusseltiere anhetzen lassen
aber festergriff ist was anders :streichel:
Spaß haben die dran
LG Bianca

Bild

Pudeldoodel2
Einsteiger-Nase
Beiträge: 26
Registriert: Fr Mär 01, 2013 10:44 pm

Re: VPG

Beitrag von Pudeldoodel2 »

Griffarbeit machen wir zur zeit...vorallem in belastungsphasen hat er einen super ruhigen griff :) manchmal setzt er beim anbiss noch kurz um, aber das haben wir so gut wie rausgearbeitet :)
Beim verbellen zeigt er so langsam beuteagression, dafurch is im verbellen auch schon schön druck dahinter... :)
Ich hoff mal ich quassel net zu arg im fachlatein :) wer fragen hat, gerne :)
Lg

Bild

Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

Re: VPG

Beitrag von Fruit Loop »

Schick! Meiner hat auch unter Belastung einen sehr ruhigen Griff. Wir hatten leider nie die Gelegenheit regelmäßig zu trainieren.
Fussel geht noch nicht richtig in die Beute rein, das hat sich aber in den letzten Einheiten gebessert und ließe sich wahrscheinlich rausarbeiten.
Wo genau trainiert ihr?

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: VPG

Beitrag von Moni »

Cooles Bild - Klasse. :lol: :klatsch: :klatsch:
Zuletzt geändert von Moni am Di Mär 05, 2013 8:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Pudeldoodel2
Einsteiger-Nase
Beiträge: 26
Registriert: Fr Mär 01, 2013 10:44 pm

Re: VPG

Beitrag von Pudeldoodel2 »

Ich trainiere in bamberg, erlangen und bayreuth :)
Immer dran bleiben...die arbeit macht den hund :)

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“