Heul- meine Agilitygruppe wurde geschlossen :(

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

Re: Heul- meine Agilitygruppe wurde geschlossen :(

Beitrag von Fruit Loop »

http://www.agilitypfotenmannheim.de/Index.html
Geht's um die hier? das wäre der einzige neu gegründete verein, von dem ich in letzter Zeit gehört habe...

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Heul- meine Agilitygruppe wurde geschlossen :(

Beitrag von Cindy »

Wohl eher nicht. Da gäbe es für Moni doch noch so ein oder zwei Vereine, die näher bei ihr sind.

@Moni
Es dauert halt noch ein bischen, bis das Ganze spruchreif ist. Ein kleines bischen Geduld noch - so bis Ostern oder so .... 2015 :frech:
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Heul- meine Agilitygruppe wurde geschlossen :(

Beitrag von Moni »

:roll: :roll: :roll: :mrgreen: Geduld ist meine absoooooluuuuuute Stärke :frech: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“