Klein Jeanny wird ein Obi-Hund ;)

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Cindy
Supernase

Klein Jeanny wird ein Obi-Hund ;)

Beitrag von Cindy »

Hi zusammen,

da wir ab und an mal im Training filmen, werde ich hin und wieder auch mal ein Filmchen reinstellen.

Training von gestern - dusseligerweise hatte ich meinen Leckerliebeutel daheim liegen lassen und nur die Leckerlies dabei. Also muss mal wieder die gute alte "Leckerlie in der Hand halten"-Variante herhalten. Auch wenn Klein Jeanny schon ein grosses Mädchen ist und für die GS keine Leckerlies mehr in der Hand braucht ;).
Ach ja, und die Leine bei der Box - da waren wir nicht mehr allein auf dem Platz ... und Klein Jeanny lässt sich hin und wieder doch noch etwas ablenken, v.a. wenn der andere Hund gerade einem Ball nachrast. Aber das wird ;).

Klein Jeanny Obi-Training 01.12.2012 (leider nach wie vor recht gross und eine wmv-Datei ;) )
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Resi
Supernase
Re: Klein Jeanny wird ein Obi-Hund ;)

Beitrag von Resi »

Klasse! Mir gefällt besonders wie sie schön ihren Popo benutzt, bei den seitwärtsschritten sieht man den Ansatz parallel zu laufen in der einen Sequenz sogar! Toll gemacht!
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

Resi hat geschrieben:Klasse! Mir gefällt besonders wie sie schön ihren Popo benutzt, bei den seitwärtsschritten sieht man den Ansatz parallel zu laufen in der einen Sequenz sogar! Toll gemacht!
Jo - dafür, dass sie erst 7,5 Monate alt ist und es gerade mal das zweite Mal war, dass wir Seitwärtsschritte üben, macht sie das schon richtig toll. Begeistert bin ich aber von dem Winkel nach links - das war das allererste Mal, dass ich das mit ihr gemacht habe - und eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass das schief wird. Aber dass sie sich so toll auskorrigiert :wav:
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Das sieht wirklich schon super aus und du bekommst sie auch schnell wieder in die Aufmerksamkeit...wenn auch mit Leckerlies, aber das ist jetzt echt auch noch voll in Ordnung...sie ist ja auch noch ein junger Schnappfrosch!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Phoebe

Beitrag von Phoebe »

wirklich schön macht sie das :wav:

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Au süüüüß!!!! Find ich toll,dass du das hier einstellst. Könntest ja alles filmen und ich mach einen Obi-Fernkurs bei dir :mrgreen: .
Aber sie macht den gleichen Seilichranhüpfer wie Cookie :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Resi
Supernase

Beitrag von Resi »

Begeistert bin ich aber von dem Winkel nach links - das war das allererste Mal, dass ich das mit ihr gemacht habe -
na wenns das ertse Mal war dann zeigt es doch wie gut sie die GS verinnerlicht hat :wav:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“