am Samstag ist deutsche Meisterschaft im Agility hoch im Norden
Aber damit wir daheim gebliebenen auch etwas davon haben, gibt es einen Livestream.....ihr müsst euch nur kostenlos auf http://www.universal-dog.eu registrieren. Dann könnt ihr den ganzen Tag Agility gucken
Als einziger gelockter Vertreter geht Smiley (Dorian Grey´s Sinatra) mit Claudia Steldingern im Small an den Start.
Die Miniflitzer fangen gleich um 9.00 Uhr an und Claudia ist auch ziemlich weit vorn in der Startliste dabei.
ich hoffe mein handy wubbt den stream, werd in den Pausen auch immer mal reinschauen, muss leider das ganze Wochenende arbeiten und mag so gern Jenny und Tammi sehen...
Liebe Grüße Jenny mit Aussie Collin und Dobermann Inge
Phoebe hat geschrieben:
Als einziger gelockter Vertreter geht Smiley (Dorian Grey´s Sinatra) mit Claudia Steldingern im Small an den Start.
Jo - Klein Wusch hat sich ja elegant aus der Affäre gezogen
Also drücken wir mal ganz fest Claudia und Smiley die Daumen.
ah nächstes Jahr wieder!!!
Ich gebe ja zu ich tendiere noch ein wenig mehr zu den Nichtgelockten....unser sächsisches Small - Team Doreen und ihrer Miniaussi Hündin Moema sind echt der Hit!! Und wenn Doreen die Nerven behält und sie morgen beide Läufe gut durchbringen.... *hach*...ich würds ihnen soooooo wünschen
Ansonsten drücke ich allen Startern morgen die Daumen für maximale Erfolge