Vereinsmeisterschaft

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
trüffel
Mini-Nase
Beiträge: 235
Registriert: Fr Jun 29, 2012 8:58 pm
Wohnort: ...das schönste Bundesland der Welt :)
Kontaktdaten:

Vereinsmeisterschaft

Beitrag von trüffel »

Huhu,

wir hatten letzten Mittwoch Vereinsmeisterschaft und ich wurde tatsächlich dazu überredet mit Satch mitzumachen. *g*
In letzter Zeit haben wir im Obitraining eher ein wenig Dummytraining gemacht und naja, er ist ja eh nicht so der Arbeiter.
Aber dafür bin ich echt sehr positiv überrascht von ihm:


http://www.youtube.com/watch?v=cP69I8eTSmY


Ein paar Fehler sind noch drin bei Marley und mir:
1. Ich habe nicht das neue Fußkommando genommen und durch den Aufbau sitzt er auch nicht (gleich), wenn ich stehen bleibe.
2. Box: seeehr unaufmerksam (wenn das Zweitfrauchen da auch steht..sonst ist Marley immer abgelenkt von den fremden Menschen, die mitlaufen, da war es eher so, dass ich ihn abhalten musste, nicht zu allen hinzulaufen, weil die kennt er ja alle..also mal positiv Ablenkung für ihn)...und dann findet man sie auch nicht auf dem direkten Wege *g*
3. DK: da baue ich gerade neue Bewegungsabläufe auf, allerdings sitzen die noch lange nicht und erst recht nicht auf der Distanz, deswegen noch die alten Bewegungsabläufe, die dann einmal auch nicht so klappen.
Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Pü! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Ai1aali5ks8


Liebe Grüße
Julia

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Vereinsmeisterschaft

Beitrag von Phoebe »

SUPI :wav: :wav: :wav:

und so schön, dass auch Satchi mitmachen konnte :streichel:
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“