Hunderennen in Siegelbach

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Hunderennen in Siegelbach

Beitrag von Rohana »

Mensch, das hätt ich jetzt echt fast vergessen - ich wollte schon längst hier verkündet haben, dass bei uns im Verein am Samstag Hunderennen ist. Das ist just for fun, jeder darf mitmachen. Geflitzt wird getrennt nach Alters- und Größengruppen und die drei Besten aus jeder Gruppen bekommen einen Preis.
Wer Interesse hat findet Näheres zum Ablauf hier auf der Vereinsseite: http://www.hsc-siegelbach.de/html/aktuelles.html


Es gibt zusätzlich zum Hundespaß Flammkuchen, Kaffee und Kuchen,... Würd mich freuen, wenn der ein oder die andere den Weg zu unserm Fest findet.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Hunderennen in Siegelbach

Beitrag von Bupja »

Och Mönsch Christiane, so was legt man doch nicht in meine Lernzeit. Also ehrlich ;)

Ich schau mal ob ich es hinkriege, aber wenn, dann wird es eher was spontanes. Ab wann geht es denn los?

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Hunderennen in Siegelbach

Beitrag von Rohana »

Zum Rennen melden kannst Du zwischen 10 und 11, Startgeld 5 €. Und dann geht es irgendwann los - leider bin ich da in der genaueren Planung auch nicht drin. Ich hab ja Freitag auf Samstag noch 10 kleine Mädchen zum Kindergeburtstag hier rumhüpfen (Kai hat heute Geb.). Deshalb hab ich mich diesmal aus dem Hundeplatzfest rausgehalten - wenn wir hier daheim soweit sind gehen wir hin. Aber ich wollte keinen festen Dienst mit fester Anfangszeit, sondern erstmal Luft holen nach einer Nacht voller Gekicher und Getobe,.... :mrgreen:
Aber in jedem Fall ist dort am Platz ab Mittag so richtig was los.

Was den Termin angeht: ich werd den Leuten vom Verein sagen, dass sie demnächst ihre Jubliläums- und sonstigen Termine doch bitte vorher mit Dir absprechen sollen. :frech:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Hunderennen in Siegelbach

Beitrag von Bupja »

Rohana hat geschrieben:Was den Termin angeht: ich werd den Leuten vom Verein sagen, dass sie demnächst ihre Jubliläums- und sonstigen Termine doch bitte vorher mit Dir absprechen sollen. :frech:
Genau, so ist das ordentlich !!! ;) :mrgreen:

Dann gratuliere Kai mal ganz ganz herzlich von uns!!! Und viel Spaß auf der Party ;) Das machst Du doch mit links wie ich Dich kenne :)

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“