Ich hab mich diese Woche so dermaßen unbeliebt in meinem Hundeverein gemacht, dass ich mich da wohl nicht mehr blicken lassen kann
Also ich war Dienstag frühen Abend zum Agi. Es war ja recht warm und die Parkplätze für das Fußvolk waren in der prallen Sonne. Also hätte das Auto nach der Stunde locker 60 Grad Innentemperatur . Es gibt einen extra Parkbereich für den Vorstand und die Hundetrainer. Außer dem Agikurs war aber nichts. Es stand auf nen Parkplatz für locker 15 Autos nur der Wagen vom Agitrainer. Der ist supernett. Ich hab dann einfach mein Auto im VIP Bereich geparkt. Es stand wie gesagt kein Kurs mehr an.
Der Agitrainer hat auch nichts gesagt. Also alles ok.
Dann kam irgendwann der 2. Vorstand mit seinem Auto vorgefahren. Der leitet meißt das Unterordnungstraining, hat aber nicht so wirklich Ahnung.
Der hat dermaßen die Welle gemacht, weil ich da parkte, dass ich dann mein Auto in die pralle Sonne umsetzen musste.
Hab erstmal gar nichts gesagt damit ich nicht ausfallend werde.
Gestern beim Vereinstraining hab ich ihn dann nochmal angesprochen, dass mir erstens sein Tonfall nicht gefallen hat und dass ich es zweitens nicht nachvollziehen kann, dass die Schattenparkplätze aus Prinzip freibleiben müssen, dami man die eh schon vom Training aufgeheizten Hunde danach in den Backofen schieben kann.
Er hat es nicht eine Sekunde eingesehen, sondern versucht mich mit total bekloppten Weißheiten niederzumachen. Er wurde laut und ich dann auch. Ich hab ihn dann einfach stehen lassen und bin abgehauen. Das war gestern und heute ist wieder Agi. Eigentlich habe ich das Bedürfnis da nicht hin zu gehen, aber andererseits will ich auch nicht, dass der Blödi denkt ich hätte Schiss vor ihm.
So jetzt hab ich mir das von der Seele geschrieben und jetzt geht es schon wieder.
LG Geli

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~